beim MM in Dresden (Elbepark) gibt es die Aktion auch! ich glaube aber gesehen zu haben, dass die Loop-Karten nur 1€ kosten.
wen es interessiert, gleich am Eingang des MM bei der Kundenbetreuung steht das Werbeschild
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beim MM in Dresden (Elbepark) gibt es die Aktion auch! ich glaube aber gesehen zu haben, dass die Loop-Karten nur 1€ kosten.
wen es interessiert, gleich am Eingang des MM bei der Kundenbetreuung steht das Werbeschild
um ein Zertifikat für ein Programm erstellen zu können?
hm, ich hab eben mehrmals erfolglos versucht mich zu registrieren. Wurde die Funktion wieder deaktiviert?
Das N95 kann ich nicht beurteilen, besitze nur das E65 aber mit dem bin ich recht zufrieden.
Die Zuverlässigkeit ist meiner Meinung nach i.O. WLAN, Telefonieren, emails abrufen etc. funktioniert tadellos. Zu VOIP kann ich noch nix sagen, wie es damit aussieht werde ich nächster Zeit testen.
Einziger Kritikpunkt meinerseits am E65: die Verarbeitung. Der Slider wackelt, große Spaltmaße... Die Verarbeitung wird einem Buisness-Gerät nicht wirklich gerecht.
Ich bevorzuge das Wackeln !
Was haben die im NSP zu den Problemen gesagt?
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass das wackeln des Sliders "normal" ist bzw. sich früher oder später bei jeden E65 einstellen wird.
Wenn ich mich recht entsinnen kann hat mein E65 auch nicht von Anfang an gewackelt und geknarzt sondern erst nachdem es aus 70cm höhe auf den Teppichboden gefallen war.
Also bei meinen E65 sind keine Schleifspuren zu erkennen. Manchmal muß ich an der Stelle weißen Staub/Abrieb wegwischen, kA woher der kommt.
Bei mir wackelt aber der Slider im geöffneten/geschlossenen Zustand wenn ich an die linke Seite des Sliders drücke. Teilweise knarzt er auch aber nur im göffneten Zustand.
kA ob das in der Toleranz liegt aber ich nehme es erstmal so hin, vorerst..
also bei meinen E65 (ohne Branding) ist auch ein leises Summen zu hören wenn die Tastaturbeleuchtung an ist. Ich höre es aber nur wenn ich die Tastatur direkt ans Ohr halte. Bei dem 6234 meiner Freundin ist das Summen auch zu hören.
Mich stört es nicht...
bei intensiver Nutzung (inkl. WLAN) ca. 2,5 Tage
hm, ja das scheint wirklich so zu sein! Hab mich noch etwas belesen, nach Aussage eines Papyrus Mitarbeiters gibt Nokia die für diese Funktion nötige Schnittstelle nicht bekannt. oder so ähnlich
wirklich schade
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Habs gestern auch mal live gesehen. Bin etwas enttäuscht,wirkt äußerlich etwas billig, das Außendisplay gefällt mir gar nicht, durch dieses verspiegelte. Das ist dauerverschmiert.
Am meisten enttäuscht war ich von der Tastatur. Sie lässt sich zwar wirklich gut bedienen, aber sie wirkte schlampig verarbeitet. Weiß nicht wie man das beschreiben soll, aber sie stand an den Spalten etwas ab...
Da bin ich genau deiner Meinung! Die relativ großen Ausmaße des N76 fand ich auch nicht wirklich prickelnd. Auf den Pressebildern sah es eindeutig vielversprechnder aus.