nur pink für 111€, andere Farbvarianten (sofern noch vorhanden) kosten 129€
Beiträge von S35i
-
-
wenns bei dir in der Nähe einen Conrad Electronic gibt, dann schau mal dort.
Hier in Dresden verkaufen die den Nano 3G (8GB, pink) für 111€ -
AutoProfiles von SymbianGuru kann in den Offline-Modus schalten. Das Prog bietet aber keine ortsbezogene Umschaltung
-
suche mal nach AFTrack. Das Programm finde ich sehr gut, leider kostet es um die 20€.
-
ich hab auch ein E65 und das selbe Problem! Mittlerweile habe ich aber eine halbwegs brauchbare Lösung gefunden.
Wenn ich z.B. den internen Browser mit dem verborgenen WLAN nutzen möchte, dann lege ich vorher im Browser das verborg. WLAN als festen Zugangspunkt fest. Der Browser baut dann ohne zu zicken eine Verbindung auf.K.A. ob der "Trick" auch bei anderen Programmen funktioniert.
-
wahrscheinlich nicht. Die Mitteilung, dass der Support für das E65 entfernt wurde scheint noch aktuell zu sein.
siehe hier: KLICK
-
Soweit ich gehört habe, soll sich die Arbeitsgeschwindigkeit etwas verbessert haben. Ansonsten gibts keine weltbewegenden Änderungen. Schade eigentlich....
-
Hast du schon versucht die USB-Treiber des E65 zu deinstallieren bzw. die der vorigen Version zu installieren?
-
Also 2 mm sind doch schon recht viel. Der Slider meines E65 lässt sich max. 1 mm verschieben und das auch nur nach rechts.
k. A. ob die 2 mm einen Austausch rechtfertigen. Der von Nokia vorgegebene Toleranzbereich ist ja bekanntlich recht groß...
-
Die Firmware des E65 wurde von Nokia zurückgezogen.
ZitatNokia E65, Nokia 3110 Classic, Nokia 5300, Nokia 5200 and Nokia 7373 software removed - 14 April 2008
Support for the products listed above has temporarily been removed from the Nokia Software Updater service. Other Nokia products are not affected. Support will be reintroduced as soon as possible. We apologise for any inconvenience this may cause.Vielleicht gibt es bald eine neue Firmware !?!? :confused:
Edit: es gibt wirklich eine neue FW !! Nokia E65 Firmware Update v3.0633.69.00
Die scheint aber nichts revolutionäres zu bringen...