Beiträge von ixylon

    Es zeigt noch nicht mal "NOKIA" an. Die Tasten leuchten, beim Einschalten kommt auch, wie üblich, kurz die Vibration und das war es schon. Bildschirm bleibt schwarz.


    Na ich werd mich morgen mal zum Dealer meines Vertrauens begeben und das klären.
    Ich hab jetzt erst mal das das uralte 6110 ans Ladegerät gehangen und freue mich über die langen Akkulaufzeiten desselben. :-)


    (innerlich könnte ich aber die Wände hochgehen...)


    Edit:
    Ach noch was:
    Während des Updatevorgangs war die Verbindung zum Rechner weg und der PC meldete mir mir, dass er ein neues Gerät gefunden hat.

    So mein N95 ist jetzt auch tot.


    Bleibt nach dem Einschalten schwarz.


    Während des Updates hat das Teil einfach mal die Verbindung zum PC verloren. Und nun sitze ich mit halber Firmware auf dem Telefon da. :-(


    Hat jemand eine Idee, wie ich da am besten wieder rauskomme?

    Der Move-Clip sieht schon ganz gut aus. Danke für den Hinweis.


    Ich brauche jetzt also
    2 x Proclip
    2 x Moveclip
    1 x Aktivhalterung


    um erst einmal die Autos zu versorgen. Ist das so richtig?


    Und fürs Fahrrad:
    Hält denn das Handy wirklich in diesem Passivhalter? Nicht das mir das Handy da herausfällt, wenn ich mal über einen Huckel fahre.
    Das würde mich noch interessieren.


    Ach ja noch was:
    Gibts den Forumsrabatt auch bei solchen Großbestellungen? ;-)


    Gruß
    ixy

    Hallo in die Runde!


    Mein erster Post hier, da ich trotz vielen Lesens immer noch nicht schlauer bin.


    Die Halterung von Brodit gefällt mir sehr gut. Aber ich hab das doch richtig verstanden, dass ich diese auf den Clip aufschraube?


    Geht das auch ohne Schrauben?


    Ich habe hier nämlich zwei Autos und bräuchte auch eine Fahrradhalterung, wo ich das N95 auch benutzen will.


    Das wären ja dann zwei Clips + aktive/passive Halter sowie der Fahrradhalter + passive Halterung.
    Das wird ja ziemlich teuer...


    Da wäre es schön, wenn man den Aktivhalter an die Clips irgendwie "anstecken" könnte, wenn man mal das andere Auto benutzt.


    Wäre nett, wenn mir da jemand bei einer Lösung behilflich sein könnte.


    Gruß
    ixy