-
Hi,
mal ne kurze Frage: Wenn ihr beispielsweise eine SMS öffnet und dann durch die Nachrichten scrollt (rechts <-> links) flackert dann auch das Display bei euch? Die Anzeige verschwindet jedesmal komplett und wird wieder komplett neu geladen. Ist das bei jedem E65 so?^^ ... sieht jedenfalls nicht gewollt aus ...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
hey,
ich hab da doch mal noch ne frage zu der Verarbeitung des E65. Ich hab des jetzt seit 6 Tagen, und so "hört" es sich an:
Video
was haltet ihr davon? Könnte man es auf eigene Faust, reparieren?
Gruß
Alles anzeigen
Habe gestern eins von T-Mobile bekommen. Genau das gleiche ... an der selben Stelle das gleiche Knarzen. Merkt man aber bei normalem Umgang mit dem Gerät nicht wirklich. Bei mir ist es auch nit soo extrem wie in dem Video zu sehen...
-
da gibts ein e65 black? ich dachte es gibt nur mocca/silver und red/silver ??? :confused:
-
jetz geb ich auch mal meinen senf ab^^:
das n73 ist mir zu dick, die tastatur ist zu klein finde ich, kann man sich jedenfalls dran gewöhnen.
das e61 ist kein hosentaschenhandy ... viel zu sperrig meiner meinung nach....
für mich bietet das e65 den besten kompromiss. die tastatur ist groß und wirklich hervorragend in ergonomie und anschlaggefühl. das display ist riesig, das handy ist dünn und kann alles, was das n73 auch kann ... was will man mehr?
ps.: falls ihr euch ein e65 kaufen wollt, guckt dass ihr eins aus einem t-mobile vertrag bekommt ... da habe ich bisher nur gut verarbeitete modelle gesehen... im ggsatz zu o2 ...
-
haha als ob man umts und wlan nicht deaktivieren könnte ... hab gerade mein e65 bestellt ... es dürfte nächste woche kommen ... (aber kein O2 ^^)
es gibt zig quellen wo man sowas doch selbst klären kann ... in jeder handyverpackung ist so ein komischer, zusammengehefteter haufen papier drin... ich glaub den nennt man bedienungsanleitung ... gibts auch online ...
-
Zitat
Original geschrieben von jdajul
Tschuldigung...
is ja nich schlimm
Aber wenn du Wert auf die Kamerafunktionen legst, wird dir das e65 nicht mehr als der Durchschnitt bieten können.
Da solltest du dir mal das 6500 slide anschauen...
-
Zitat
Original geschrieben von jdajul
dachte eigentlich in welchen anderen codierungen (ausser MP4) das E65 aufnehmen kann, oder kann es das nur in MP4?
Wenn man hier oben auf der Seite das Suchfeld benutzt, stößt man auf folgende Informationen:
Aus Meilow's Testbericht, welcher sich ganz zu Anfang dieses Threads befindet:
Zitat
Neben dem Fotomodus bietet das E65 auch die Möglichkeit Videos im 3GP Format aufzunehmen
Und weiter irgendwo in den Tiefen dieses Threads:
Zitat
MP4 bei 352x288 Pixel mit 16,7 Mill. Farben und 15 fps, Ton: AAC Mono mit 16 kHz Samplingrate
bei google erhält man auf Eingabe folgender Phrase reichlich Ergebnisse: "nokia e65 videoformate". Direkt als zweiter Treffer zeigt sich die Seite: http://www.teltarif.de/h/nokia/e65/alle.html
wo man u.a. folgende Informationen findet:
Aufnehmbare Videoformate 3GPP, H.263, MPEG4
In diesem Sinne...
-
Zitat
Original geschrieben von trethupe
Das Säckchen sorgt dafür, daß das O2 Logo sich nicht unbemerkt am Schlüssel in der Hosentasche reibt...
Aber DISPLEX verkauft ja die Mini Tuben für 5 €...
unm gottes willen - man trägt das handy doch nicht mit dem schlüssel in einer hosentasche ...^^