Beiträge von wickedbase

    Im Mp3 Player kannst du eigene Titellisten definieren, in denen du genau die Tracks aufrufen kannst, welche du hören möchtest.


    Die Gallery fragt grundsätzlich alle Speicher ab und listet alles gesamt auf. Um differenzierter zu browsen, kannst du beispielweise den Dateimanager (unter Office) verwenden oder ein extra Programm wie den Y-Browser oder ähnliches installieren.

    jojo ^^ ich würde mal sagen teils - teils...
    jedenfalls hört man es aus allen Ecken ... war heute im NSC, werde den Akku zunächst versuchen zu trainieren ... scheint sich schon etwas gebessert zu haben, falls es sich nicht bessert gebe ich den Akku zum Test und bekomme ggf. einen anderen...
    der NSC-Mensch hat auch noch folgenden Tipp gegeben:
    Um die Zelldichte im Akku wirklich ins Maximum zu treiben sollte man, nachdem man ihn voll geladen hat, das Netzkabel ziehen und nach 2 Minuten noch einmal Laden bis der Überladeschutz des Handys wieder einsetzt.


    Wie manche hier schreiben, mann solle den Akku 16 Stunden und länger laden, funktioniert erstens nicht, da dass Telefon von selbst bei vollem Akku die Stromzufuhr unterbricht und selbst wenn es funktionieren würde, würde dadurch der Akku komplett überladen und beschädigt werden.


    Also immer komplett entladen bis sich das Handy abschaltet und sich durch den o.g. Tipp ans Maximum herantasten - aber auch nicht übertreiben, da der Akku bei Überladung wieder an Leistung verliert.


    ---


    Die teilweise beschissene Sprachquali rührt wohl vom E-Plus-Netz her... welches durch AldiTalk, SimYo, Base und alle anderen hoffnungslos überlastet ist ... und das bei der ohnehin schon schlechteren Performance :flop:

    nochmal zum akku... das problem scheint ja fast jeder mit dem e65 zu haben...
    also wenn ich heute im NSC keinen akku bekomme der länger als 2tage hält dann wird das gute stück wieder verkauft ...

    genau wie Michi es sagt...


    Mal als Veranschaulichung:

    Diese Fernbedienung von Chameleon brummt so laut wenn sie leuchtet, dass man es sogar laut und deutlich hört wenn sie auf dem Tisch liegt...
    Beim E65 ist es wohl der gleiche Effekt nur "klein" ;-)

    Zitat

    Wenn ich ein Gespräch durch den Slider annehme, so hört der Gesprächspartner mich die ersten 5 Sekunden sehr leise, als wenn mein Micro erst warm laufen muss...


    wieder was total beknacktes^^ ... das sind echt prototypen die da ausgeliefert wurden ... die geräte sind einfach nicht ausgereift ... aber so dinger leistet sich nokia dauernd ... gäbe es ein vergleichbares s60 handy würde ich sofort zuschlagen und weg mit dem e65 ... das n73 ist mir leider zu dick

    ne echt, es ist wirklich krass wie schnell der akku an leistung verliert... werde morgen mal ins NSC spazieren ... Ein bekannter von mir hatte einen defekten akku mit einem N73 augeliefert bekommen. Der hielt auch nur einen Tag lang. Wurde anstandslos getauscht.

    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Meine Sprachquali ist auch tip top...! Ebenso Akkulaufzeit.


    2x sync per bluetooth, 2 videos á 2 min geschaut, ca. 7 gespräche, akku nach 1,5 tagen leer (keine wlan suche, kein umts)... das kann doch auch nicht normal sein oder? ... ich glaub' ich hab echt in die schei** gegriffen mit dem e65

    bei mir das gleiche ... die verarbeitung ist einigermaßen, wackelt und knackt aber auch und der slider sitzt nicht ganz grade drauf.
    die sprachqualität ist ebenfalls äußerst dumpf. recht ärgerlich knapp 300€ hinzublättern und dann solch einen schrotthaufen zu bekommen ...
    ein nokia-insider ließ mich wissen, dass die ersten 5000 geräte die volle qualitätskontrolle erlebt haben, der rest musste so schnell raus, dass die QS übergangen wurde - daher die qualitätsunterschiede in den neueren chargen.
    -
    für mich trotzdem ein unzumutbarer zustand ... im forum hier ließt man jedenfalls dass man bei verarbetungsfehlern u.ä. im NSC keine hilfe findet ...
    -
    bei meinem 6280 war es genau das gleiche ... jedenfalls war die sprachquali nicht eingeschränkt ... ein bisschen gewackel geht ja noch ... aber dazu noch so ein dumpfes gequake im ohr geht über die grenze der zumutbarkeit hinaus... vor allem in dieser preisklasse...

    Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    Das habe ich morgens früh schonmal bei Starten des Handys. Bild ist komplett da und geht aber dann nochmal weg.


    ne ich meine, wenn du in den SMS eingang gehst, wählst dort eine nachricht an, dann kannst du durch die weiteren nachrichten per rechts <-> links scrollen ... dabei wird jedesmal der komplette bildschirminhalt neugeladen, wodurch ein flackern entsteht ... teste das doch mal bitte bei deinem e65 ... danke :-)