-
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und hätte gerne das w960i (welches direkt bei o2 leider nicht zu haben ist). Bitte macht mir ein Angebot.
Des Weiteren hätte ich gerne noch ein Angebot für das k850i mit einer 4gb minisd-Karte für 0 Euro.
Über Antworten freue ich mich natürlich.
Grüße Actionjackson
-
ja hab ich auch schon überlegt, aber das birgt ein größeres Risiko, da ich nicht weiß für wieviel das handy weggeht und wieviel das k850i dann kostet...
-
Vielen Dank für die Antworten, das mit der aktiven (24 Monate) und passiven (12 Monate) Vertragsverlängerung war mir nicht bekannt. Aber dann bin ich beruhigt und freue mich über das k850i wenns denn da ist. Aber ich werde denke ich über dieses Forum die Vertragsverlängerung abschließen.
-
HI,
das geht aber doch gar nicht, wenn der Vertrag im September ausläuft und im Oktober das Handy kommt was is dann in der Zeit zwischendrin? Ich versteh das nicht ganz, weil kündigen geht ja auch nicht mehr, der wird ja dann automatisch verlängert. Evtl kannst du mich ja aufklären =) DANKE
-
Hallo,
mein O2 Vertrag läuft im September aus, und ich möchte diesen gerne verlängern. Mein Problem dabei ist, ich möchte ein Handy haben (K850i) welches erst im Oktober in den Handel kommt. Ist es also möglich den Vertrag zu verlängern und sich das Handy erst später zu bestellen?
Danke & Gruß
-
Hallo,
ich habe seit vier Jahren einen Genion Tarif (nicht online) mit 10/10er Taktung und noch einem Bonus für Presseleute. Der Vertrag läuft demnächst aus und ich würde gerne verlängern und den Tarif wechseln.
Und zwar möchte ich den Tarif: O2-online Genion M + 10/10 Taktung (den Bonus für Presseleute brauche ich nicht mehr).
Als Handy hätte ich gerne das Sony Ericsson W610i und eine 2 Gig Speicherkarte.
Ich würde mich über einige Angebote und Rückmeldungen freuen.
Vielen Dank & Grüße ActionJackson
-
Hallo,
ich habe seit vier Jahren einen Genion Tarif (nicht online) mit 10/10er Taktung und noch einem Bonus für Presseleute. Der Vertrag läuft demnächst aus und ich würde gerne verlängern und den Tarif wechseln.
Und zwar möchte ich den Tarif: O2-online Genion M + 10/10 Taktung (den Bonus für Presseleute brauche ich nicht mehr).
Als Handy hätte ich gerne das Sony Ericsson K850i oder W610i (bitte Preise für beide Handys nennen)und eine 2 Gig Speicherkarte.
Ich würde mich über einige Angebote und Rückmeldungen freuen.
Vielen Dank & Grüße ActionJackson
-