handytick.de: wie schreitet die Freischaltung der T-Mobile Karten voran? Seit ihr schon beim 27.06 angekommen? Ich weiß ich sollte einfach warten, aber ich bin nun mal neugierig...klappt das bis Freitag noch?
Montag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handytick.de: wie schreitet die Freischaltung der T-Mobile Karten voran? Seit ihr schon beim 27.06 angekommen? Ich weiß ich sollte einfach warten, aber ich bin nun mal neugierig...klappt das bis Freitag noch?
Montag
lt. symbiansigned.com, sieht fast danach aus:-(! Unglaublich,was sich die Firmen da heraus nehmen! Boykott von Freeware ganz klar! :mad: :flop:
Mein N95 hat eine Antragseingangsbestätigung vom 27.06.
Bin so gespannt auf die ganzen neuen Funktionen (letztes Handy Sx-1), da hofft man einfach,dass es diese Woche Do oder FR noch eintrifft *seufz*!
aber der Handtick Support ist wirklich klasse!
ZitatOriginal geschrieben von Rach78
Laut Nachfrage weder Sim- noch NetLock
Danke für die Info! Sehr gut!
Hast du für dein N95 schon eine Versandbestätigung bekommen?
Kann mir bitte jemand sagen, ob die UNGEBRANDETEN N95 bei handytick.de mit dem DUO MINI S einen T-Mobile SIM-LOCK haben? :eek:
Re: Mit 512er Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Nach tel. Auskunft eines netten MA's von handytick, ist auch bei den Vodafone gebrandeten 299 € N 95 Geräten eine 512er Karte dabei :top:
Danke für die Info!
Schönes Ding! Jawohl!! ...nur meins ist auch noch ungebrandet und die 2GB SanDisk ist zusätzlich auch schon bestellt
Wie siehts bei den Anderen, die bei handytick bestellt haben aus? Also,wenn die Speicherkarte auch noch dabei ist, wäre das schon sensationell...
ZitatOriginal geschrieben von Montag180
Weis eigentlich einer von Euch, ob da die Speicherkarte mitgeliefert wird?
Kann da niemand was zu sagen?
Gruß - Montag
Kleines Update
Email Eingangsbestätigung für Freischaltung heute um 20:30Uhr! (Versand Unterlagen war Montag 11:00Uhr)
Moin,
hab per Nachnahme bestellt! Unterlagen am Montag per Einschreiben!! raus!
Bis jetzt nur Status - "ihr Aufftrag ruht,bis zum Eingang der Unterlagen" :mad:
ARgh, ich freu mich so auf das Ding!
Weis eigentlich einer von Euch, ob da die Speicherkarte mitgeliefert wird?