Beiträge von Montag180

    Zitat

    Original geschrieben von Reddeer2000
    Einzige Möglichkeit : von jemandem ein Zertifikat und IMEI besorgen. Programm signieren und dann die IMEI gegen die erhaltene mit NSS austauschen. Programm installieren und IMEI wieder zurückändern.


    VG
    Reddeer2000


    stimmt, gute idee! habe mir die nemisis service suite geladen...wie/wo kann ich da die IMEI ändern? Könntest du ein Tut machen?


    Montag

    Zitat

    Original geschrieben von Sterzi
    Aber wenn Ihr heute den 27. aktiviert gehen die Geräte ja bestimmt spätestens Morgen raus und sind mit DHL normalerweise am Samstag da...


    Da hoffe ich mal,dass der "Agent" Recht behält! Das Ding am WE schon in den Händen zu halten, wäre traumhaft! :cool:

    Re: Status der Bestellung bei handytick


    Zitat

    Original geschrieben von kathan
    Wird also noch ein bischen dauern, naja bei dem Preis für mich nicht so tragisch, habe auch noch ein anders Teil zum telefonieren.


    Richtig, aber es bleibt nur ein "Teil"! ;)
    Schlage vor, handytick sollte die Anträge von TT-Members bevorzugt behandeln :top: :p

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Aufgrund vieler Anfragen hier noch einmal aktueller Stand. Es werden zur Zeit allein für die Aktivierung 7 Werktage benötigt, bitte habt etwas Geduld. Heute Abend hoffe ich alle Eingänge vom 25.06. aktiviert zu haben.


    Verstehe, aber danke für den Zwischenstand!:top:
    ...dann wird es wohl nichts mehr mit dem Handy diese Woche :(
    (Eingangsdatum 27.06)

    Schade, die PN-Box vom User handytick.de ist voll. Wollte ihm das untere schreiben.
    Vielleicht mag ja einer von euch, dass in eine Mail pasten....(ich hab die bestimmt schon genug genervt;-)


    Hallo,


    in diesem Thread bei TT
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=293350&pagenumber=6 ist bei einigen Usern/Bestellern die Frage aufgekommen, ob die 3x GG-Befreiung beim bestellen des N95 von dem Bestelldatum oder dem Eingangdatum des Auftrages abhängt?


    Vielleicht könntest Du im Thread kurz Stellung dazu nehmen...


    Danke & Gruß
    ...

    Zitat

    Original geschrieben von Edge01dede
    Und hat schon jemand der Leute die das Angebot bestellt haben eine Änderung vom Status bekommen ist jetzt schon einige Tage her seit dem letzten Eintrag hier? Oder hat sich jemand erkundigt wies zur Zeit aussieht bei denen? :)


    Hi, bei mir bis heute keine Änderung (als keine Versandbestätigung)....sollte diese Woche schon noch was werden,sonst sind es schon 2 Wochen ungeduldiges Warten :(


    Paraglider: Ich glaube,dass war so...bleibt die Frage was für die GG Befreiung von Nöten EIngangsdatum oder Bestelldatum vor dem 01.07.07?