ZitatOriginal geschrieben von ParadoxxX
da muss ich dir recht geben, aber leider können wir das halt nicht ändern. also versuch damit zu leben
Danke...
Denke,dass bekomme ich gerade so hin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ParadoxxX
da muss ich dir recht geben, aber leider können wir das halt nicht ändern. also versuch damit zu leben
Danke...
Denke,dass bekomme ich gerade so hin
Naja, bin sonst keiner der so Lapalien diskutiert! :mad: (Wir können auch gerne über VPN-Nutzung auf dem N95 reden!)
aber zum Antworten und Fragen, wann wer was geschickt hat, bin ich eben zu faul
Naja, blöder Bug ist das!
Habe mit der Suche nix dazu gefunden. Ist eine interessante Frage aus einem anderen Forum! Habe auch dasselbe Problem wie der dortige User:
Wenn ich morgens mein Handy anschalte und ich eine SMS bekommen habe und dann unter Mitteilungsdetails gehe, sehe ich vom Absender nicht mehr, um wieviel Uhr er die Mitteilung verschickt hat, sondern die Uhrzeit wann ich das Handy angemacht habe.....
Ist das bei Euch auch so oder muss ich was anderes einstellen????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wildcats
So hab die 12er Firmware auch drauf! Booooooooooooooohh! Doll!
Aber ich glaube A-GPS funktioniert nur unter der Bedingung dass man auch im Programm Smart2Go die Funktion:
(Netz verwenden)
auf (bei Bedarf) setzt
und nicht auf (nie)
IST DAS RICHTIG??????????
Da hat er Recht, oder?
nutzt Route 66 denn A-GPS, immerhin ist R66 "kostenlos"
Der Posbote hat es gebracht! Top-Zustand! Sehr sehr schnelle Lieferung! Danke & großes Lob an Handytick...
Der Glückliche, der in/Nähe Köln wohnt!
Habe soeben die Versandbestätigung erhalten...wird spannend,ob das N95 morgen hier eintrifft!
Wieso kann man in manchen MCDoofs nicht mit EC-Karte zahlen! Total nervig! Von mir aus erst ab 5/10€!
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Wenn es heute versendet wird/wurde, dann kann es doch durchaus morgen, also SA, ankommen.
Tja Danke! Die Hoffnung werde ich nicht aufgeben
ZitatOriginal geschrieben von Montag180
@Handtick.de: hm...also bei meiner Bestellung Eingang 27.06 und immer noch keine Mail über den Versand/Freischaltung...naja,heute ist ja dann der siebte Werktag nach Eingang
EDIT: Soeben kam die Bestätigung! Wenn heute Abend noch der Tracing-Link von DHL kommt dann....wirds wohl trotzdem nix mit der Lieferung am Samstag! Verflixt!
ZitatOriginal geschrieben von cafememphis
Hiii, kannst bitte bei mir auch mal nachsehen. Eingang 25.06 und seit dem tut sich da nix
25/06/2007 W-5-53253 Ihr Antrag ist eingegangen und Ihre Bestellung wird weiter bearbeitet.
Gruss cafememphis
Neikon: Das hat nix zu sagen, meine Nr. ist sogar niedriger als die von Cafememphis...wichtig bleibt das EIngangsdatum!
@Handtick.de: hm...also bei meiner Bestellung Eingang 27.06 und immer noch keine Mail über den Versand/Freischaltung...naja,heute ist ja dann der siebte Werktag nach Eingang