Beiträge von Montag180

Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    da muss ich dir recht geben, aber leider können wir das halt nicht ändern. also versuch damit zu leben ;)

Danke...
    Denke,dass bekomme ich gerade so hin ;)

Naja, bin sonst keiner der so Lapalien diskutiert! :mad: (Wir können auch gerne über VPN-Nutzung auf dem N95 reden!)
    aber zum Antworten und Fragen, wann wer was geschickt hat, bin ich eben zu faul ;)
    Naja, blöder Bug ist das!

Habe mit der Suche nix dazu gefunden. Ist eine interessante Frage aus einem anderen Forum! Habe auch dasselbe Problem wie der dortige User:

Wenn ich morgens mein Handy anschalte und ich eine SMS bekommen habe und dann unter Mitteilungsdetails gehe, sehe ich vom Absender nicht mehr, um wieviel Uhr er die Mitteilung verschickt hat, sondern die Uhrzeit wann ich das Handy angemacht habe.....
    Ist das bei Euch auch so oder muss ich was anderes einstellen????

Da hat er Recht, oder?
    nutzt Route 66 denn A-GPS, immerhin ist R66 "kostenlos" ;)

Zitat

Original geschrieben von Montag180
    @Handtick.de: hm...also bei meiner Bestellung Eingang 27.06 und immer noch keine Mail über den Versand/Freischaltung...naja,heute ist ja dann der siebte Werktag nach Eingang ;)

EDIT: Soeben kam die Bestätigung! :) Wenn heute Abend noch der Tracing-Link von DHL kommt dann....wirds wohl trotzdem nix mit der Lieferung am Samstag! Verflixt! :(

Zitat

Original geschrieben von cafememphis
    Hiii, kannst bitte bei mir auch mal nachsehen. Eingang 25.06 und seit dem tut sich da nix :(

25/06/2007 W-5-53253 Ihr Antrag ist eingegangen und Ihre Bestellung wird weiter bearbeitet.

Gruss cafememphis

Neikon: Das hat nix zu sagen, meine Nr. ist sogar niedriger als die von Cafememphis...wichtig bleibt das EIngangsdatum!

@Handtick.de: hm...also bei meiner Bestellung Eingang 27.06 und immer noch keine Mail über den Versand/Freischaltung...naja,heute ist ja dann der siebte Werktag nach Eingang ;)