Beiträge von Montag180

Soweit ich das Franzöisch übersetzen kann, soll auch dieser Fehler behoben werden!
    Hier kann sich jeder selbst mal versuchen ;)

Heute Abend soll die Beta 3 verschickt werden und event. ein neues Video zu nokmote kommen.
    Quelle: Lese im dem französischen Forum mit, in dem auch Samir (der Entwickler) postet!

Beta 3 Improvments: Lower battery consumption! Bessere Genauigkeit der Dreh-Funktion!

Tja sorry, der Thread hats sich so schnell entwickelt! Der zitierte Beitrag ist von Seite 11! Soll ich zu dem Problem ein neues Thema aufmachen?

@Delfie: Das wird ne Arbeit! *Seufz* :(
    Vor allen DIngen ging der Wecker mit der FW20 bis ich gestern mal das Handy an den USB gehängt hatte! *grübel*

Be mir hat heute erstma der Wecker nicht funktioniert (Handy war ausgeschaltet)...
    Das Handy geht zwar an. Aber dann bleibt die beleuchtung an und nix passiert weiter...
    Hab schon Reset gemacht, mit anschliessendem einspielen des Backup! Hat nix geholfen! Weiß jemand Rat?

Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Ja bei mir hat heute erstma der Wecker nicht funktioniert...
    Das Handy geht zwar an. Aber dann bleibt die beleuchtung an und nix passiert weiter...

Habe das gleiche Problem! Hab schon Reset gemacht, mit anschliessendem einspielen des Backup! Hat nix geholfen! Was hast du dagegen gemacht? :(