-
Ich weiß, dass es OT ist, aber dennoch ne schöne Anekdote:
ich kenne jmd. der hat mal für einen großen Personalvermittler, Personal für die Handy-Shops eines der großen Provider gesucht...
naja, und da waren Hohlfritten dabei, die haben in ihren Bewerbungsunterlagen doch tatsächlich ausgeschnittene Hochzeitsfotos oder Oberkörper-frei Fotos verwendet!
Unfassbar! :eek: :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von sladetheleveller
Es reicht eine Sms pro Karte und Monat, welche wiederum eine Inklusivleistung darstellen kann. Ansonsten wäre in dem Tarif ne Menge geändert worden.
Reicht es nicht kurz vor Ende der 3monats periode pro karte je 1 sms zu schicken??
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
oben steht doch was von 149 euro ?!
wie komm ich denn dahin?
Genau finde es auf der Homepage mit dem Tarif auch nur für 199€??
-
Bin mittlerweile etwas weitergekommen.
Die Übertragung per UMTS klappt. Nur zum heimischen WLAN gibts keine Verbindung. Ich denke es liegt daran,dass mein WLAN-SSID versteckt und mit WPA2 gesichert ist. Hab aber keine Lust alles abzustellen nur damit dieses verflixte Proggy funzt!
-
j0n4s: Schon was vom Support gehört. Bei mir gehts immer noch nicht! Könnte mir vorstellen, dass es am verstecken oder verschlüsselten WLAN liegt, was denkst du?
-
Hallo,
hab Probleme mit dailyme.tv auf meinem N95!
Hab das Programm installiert, einige Podcasts ausgewählt, meinen Wlan-Zugangspunkt ausgewählt, genügend Speicherplatz auf der SD, aber irgendwie verbindet er sich net mit meinem Wlan...
"Fehlermeldung: Datenverbindung gestört"....dabei steh ich direkt vorm Router :mad:
Woran kanns liegen? Kann das Prog event. keinen Zugangspunkt mit WPA nutzen? :confused:
-
Ja habs bei mir auch wieder hinbekommen! Lag definitiv am Backup! Wollte aber die EInstellungen nicht missen (hatte sowieso nur auf die MicrosSD gebackupped) also hab ich bissl rumprobiert und plötzlich geht der Wecker wieder :cool:
-
Laut Samir dauert es nicht mehr lange bis zur End-Version von rotateme! Vielleicht 5Tage oder ähnliches!
ABER es gibt neues zu NOKMOTE! Sowohl ein neues Video, indem Nokmote mit einigen SPielen getestet wird, als auch die News, dass die erste Nokmote Beta Mitte der zweiten Dezember Woche rauskommt!
Zitat
Premier beta envoyée aux donateurs la deuxième semaine de Décembre
Video: http://www.dailymotion.com/rel…5f_nokmote-in-action_tech
-
Jepp, jetzt passt es wirklich gut! Mal sehen was der Akku-Verbrauch macht...und ob das USB Problem auftritt!
-
Hm, hab noch keine Mail mit der Beta 3 bekommen! Dabei haben zwei befreundete BLogs von Samir die schon erhalten....und sind begeistert! :cool: