Beiträge von virus4handy

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
      wendelinus
    --snip--
    Da wird Sony, der Dach des Konzerns, sicher noch Köpfe rollen lassen. Natürlich vorausgesetzt, die wissen überhaupt wie ihr kundenfreundliches Image in den Dreck gehauen wird.

Das musste jetzt mal raus!!! :mad: :mad: :mad:

Hallo,
    da mache ich aber jede Wette dass dies Aktion absolut Null Komma Null Konzequenzen bei Sony /// hat!! Der eigentlich Verantwortliche wird warscheinlich noch befoerdert - nur um in Zukunft andere Entscheidungen treffen zu muessen. Wer schon einmal mit Schweden zusammengearbeitet hat weis vielleicht wovon ich spreche. Schuldzuweisungen sind mehr oder weniger unbekannt; man uebernimmt die Verantworung im Kollektiv. Das ist ja auch die Ursache dass /// soweit abgerutscht ist. Bis endlich Konzequenzen gezogen wurden vergingen Jahre.. Aber zurueck zum Topic. Es sind 100% ig Widerstaende. Ich hab sogar mein T610 aufgeschraubt und mit der grossen Laborlupe geschaut wo die Sony /// Froesche geloetet haben. Vier Widerstaende wurden definitiv getauscht. Wer mehr Details wissen will; ich koennte vielleicht eine Zeichnung machen und demjenigen der mehr Details will dies per PM zukommen lassen. Auuuwauuauu hoffentlich melden sich da jetzt nicht zuviele :)

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Welche Transistoren?Habe nur 2 an der Schnittstelle entdeckt!

Richtig erkannt :) und zurueck zum Topic des Threads. Es handelt sich um vier Widerstaende die ausgewechselt werden muessen. Das wurde auch schon in anderen Foren X-mal besprochen. Nicht desto Troz haette Sony /// das Teil so niemals ausliefern duerfen. Der Schaden der dadurch entstanden ist - definitiv immens! Da kommt doch dieses Unternehmen gerade noch ueber die Runden (...man erinnere sich; im Januar hat Sony und Ericsson noch 300 Millionen Teuro locker gemacht nur damit man das Jahr noch uebersteht...) und dann machen die so einen Fehler. Bin mal gespannt ob Sony /// diesen Imageschaden ueberlebt.