ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
wendelinus
--snip--
Da wird Sony, der Dach des Konzerns, sicher noch Köpfe rollen lassen. Natürlich vorausgesetzt, die wissen überhaupt wie ihr kundenfreundliches Image in den Dreck gehauen wird.
Das musste jetzt mal raus!!! :mad: :mad: :mad:
Hallo,
da mache ich aber jede Wette dass dies Aktion absolut Null Komma Null Konzequenzen bei Sony /// hat!! Der eigentlich Verantwortliche wird warscheinlich noch befoerdert - nur um in Zukunft andere Entscheidungen treffen zu muessen. Wer schon einmal mit Schweden zusammengearbeitet hat weis vielleicht wovon ich spreche. Schuldzuweisungen sind mehr oder weniger unbekannt; man uebernimmt die Verantworung im Kollektiv. Das ist ja auch die Ursache dass /// soweit abgerutscht ist. Bis endlich Konzequenzen gezogen wurden vergingen Jahre.. Aber zurueck zum Topic. Es sind 100% ig Widerstaende. Ich hab sogar mein T610 aufgeschraubt und mit der grossen Laborlupe geschaut wo die Sony /// Froesche geloetet haben. Vier Widerstaende wurden definitiv getauscht. Wer mehr Details wissen will; ich koennte vielleicht eine Zeichnung machen und demjenigen der mehr Details will dies per PM zukommen lassen. Auuuwauuauu hoffentlich melden sich da jetzt nicht zuviele