hm, danke!
Kann man sagen, dass meine Firmware ne schlechtere ist als die 5.0?
Oder kann es sein, dass mein Handy ein "sehr" neues ist, es kommt ja direkt von Nokia, und dass die Firmware 4.20, für genau MEIN Handy die neuste Version ist?
mit freundlichen Grüßen
Beiträge von 03111990
-
-
So weit ich weiß befindet sich der Key unter dem Akku.
Weshalb ist der Key noch nicht freigegeben?
Würde der NSC den Key für alle (kommenden) Firmware- Versionen Freischalten oder muss ich dann jedesmal, wenn eine Neue Fw. rauskommt zum NSC dackeln?^^
(was GENAU macht der NSC beim handy?)
Und wofür ist der Produkt key bzw. die Einschränkung, dass die Firmware Key- gebunden ist?
Herzliche Grüße! -
Und wie komme ich jetzt auf 5.0 ?
danke -
Das habe ich mir ja auch gedacht, aber wieso kommt dann das Handy auf 4.20? Vielleicht irgendeine "interne" Firmware, weil es wurde ja eingeschickt... Bei mir ist auch noch nichtmal der "Presenter" drauf.
Möglicherweise ist es auch die 5.0, woran könnte ich das festmachen? Irgendeine bestimmte Funktion? -
Dass die neuste Firmware (5.0) bei mir nicht als verfügbar angezeigt wird, liegt an meinem Product Key.
Nun meine Frage: Was hat es mit dem Product Key auf sich? Andere, die das gleiche Handy haben, haben einen anderen Product Key, sodass die Firmware als verfügbar angezeigt wird, aber bei mir eben nicht. Bezeichnet der Product Key verschiedene Hardware-Ausführungen des gleichen Modells, wie bei der Software die Vorsilbe "Build"?Viele Grüße!
-
Was ist ein Paul?^^
-
Nokia 6300
V 04.20
05-12-06
RM-217
(c) Nokia:Language:
V 04.20
05-12-06
RM-217
(c) NokiaWas mich auch noch stuzig macht, ist dass ich gar kein Programm im Software-Ordner habe, ist das Normal?
Mfg -
hi, thx für die schnelle Antwort!
Aber das erscheint mir eher unwahrscheinlich, weil ich das Handy bei Amazon bestellt habe, und es keinen Sim- Lock hat.
Wo sollte dann das Branding herkommen...?
Mfg! -
Hallo,
vor ca. 4 Wochen habe ich mein Nokia 6300 bekommen, ich habe es dann an den PC angeschlossen, um die Firmware zu aktualisieren. Leider ist es Dabei kaputt gegangen, sodass ich es einschicken musste.
Gestern Habe ich dann ein neues Gerät erhalten, das alte war anscheinend irreparabel beschädigt.Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das neue Handy die aktuellste Firmware (5.0) hat. Hat es aber anscheinend NICHT!
Ich habe den Code *#0000# eingegeben, und bekam als Antwort "4.20".
Danach wollte ich dann die Software über die Nokia PC Suite auf 5.0 updaten, bekam aber die Meldung, dass 4.20 die aktuellste sei.
Ist es Möglich, das Nokia mehrere verschiedene Produktreihen des 6300 hat und dass die Version 4.20 tatsächlich die aktuellste für mein Handy ist?Mittlerweile bin ich total verwirrt....:D
kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus!