Beiträge von 03111990

Hallo, ist es möglich, beim Nokia 6300 den Ton für das Empfangen von Mitteilungen zu ändern?
    Ich habe lediglich die Möglichkeit folgende Einstellungen vorzunehmen:

-Lautlos
    -Spezial
    -Einzelton
    -Ansteigend
    -Rufton (Ich will einen ruftonunabhängigen Klingelton auswählen)

Mfg

Hi, hatten wir schon x mal in diesem Thread, musst einfach mal ein paar Seiten zurück blättern.
    Die verfügbare Firmware ist abhängig von deinem Product Code...Vermutlich hast du ein gebrandetetes Handy und/oder dein Anbieter hat die aktuellste Firmware noch nicht.
    Mfg

Hallo,
    Eigentlich bin ich nicht sehr davon überzeugt, Handy akkus bei ebay zu kaufen, aber was haltet ihr von der Idee, diesen:
    *klick*
    Akku zu kaufen?
    Mir geht es weniger darum, einen billigen Akku zu haben, sondern mehr einen leistungsstärkeren zu haben.
    Der Standard Akku hat ja grade einmal 760ma, der angebotene ganze 2300ma, also fast das 3- fache.

Eine andere Möglichkeit bestünde darin, einen Bl-5c zu modifizieren, wovor ich allerdings (vorerst) zurück schrecke:D
    Mfg

Hi,
    habe eben den Thread überflogen, und muss sagen, dass ich anscheinend kein montags Handy erwischt hab :-D
    Bis auf zwei meiner Meinung nach kleinen "Fehlern" ist das Handy wirklich perfekt:

1. Die untere Navigationstaste ist etwas schwer gängiger als die anderen, zwar nur minimal, aber da ich bei sowas echt penibel bin, überlege ich, dass bei nem NSC beheben zu lassen.
    Wisst ihr woran so etwas liegen könnte, gibt es jd. der das gleiche Problem
    hat?

2. Wie bei den anderen 6300´s auch, ist mein Akku nicht der leistungsstärkste.
    Ich habe etwas über die Möglichkeit gelesen, einen Bl-5c Akku so zu modifizieren, dass er dann in ein 6300 passt.
    Kann mir das jd. genauer erklären?
    Besteht nicht die Gefahr, dass er (im Handy) ausläuft?
    Mfg

Oh, danke für den Tipp!
    Hat mir in so fern weitergeholfen, dass ich jetzt weiß, dass es im Juli hergestellt wurde, warum die mir aber ne Firmware von 2006 raufgeschmissen haben weiß der Himmel....?!
    Naja, ich glaube ich rufe morgen mal direkt bei Nokia an...oder hat noch jd. nen vorschlag? ;)
    schönen abend!