Irgendwo versteh ich den ganzen hype um dieses roaming in den 3G-Teilnetzen net so recht ...
Da wo o2 ist, ist doch meist auch eplus, ... ja, und da wo eben kein o2-H/H+ geht,
gibts doch auch Gleiches net bei eplus .....
Viel wichtiger ist doch eh die Integration von 4G in den jeweils anderen Netzbereich ....
Und das dauert halt noch ...
Beiträge von Maugsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maugsch
02828 Görlitz-Zgorzelec o2-Blue-XL-Multicard geht in o2-de+ (ex eplus)edit:
Okay, 02828 ist schon richtig, aber ....
zu Hause geht es wunderbar, obwohl da auch sowieso o2-de (alt) voll anliegt, außerdem hab ich da ja sowieso mein home-WiFi ...
Entfernung zum o2-de+ (ex ePlus) Sender: ca. 100m, zum o2-de (alt o2) ca 200m.1,5 km weiter in der Arbeit geht bisher leider kein roaming .... aber ich denke, da sind wohl eh auch wieder beide alten Netze gleich ... nämlich gleichschlecht ....
Kurde!
Da gibt es Schwankungen von G über E zu H und H+ bis zu 4G ... leider alles ziemlich gleich schlecht. -
02828 Görlitz-Zgorzelec o2-Blue-XL-Multicard geht in o2-de+ (ex eplus)
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
... das Nokia Internetradio ... http://www.nokia.de/NOKIA_GERM…vices/Music/download.html... läuft leider NICHT auf dem N97 ... ich konnts zwar installieren, dabei kam aber schon die Meldung, daß es nicht mit dem Telefon kompatibel ist ...... und es läßt sich dann auch nicht starten .... leider.