-
PSM:
Wie jetzt ende Juni ? habe gestern ALLE Mobilezone shops abtelefoniert (ausser in einem gabs keines, doch dort schnell vorbei -> zerknitteter plastik säckchen von E61i keine Schutzfolie auf dem Display, bei der Aussage sei ganz neu und noch nie geöffnet). njed dann lieber nicht.
Zudem mal bei Phone House angekloppt = nada
Swisscom Shop angerufen = "Wie E61i, haben wir nicht und auf der Liste wirds auch bis mitte Juli nix kommen"
Muss ich mich da an jemanden bestimmtes wenden ??
Zum FCB, jäää wa sölli sägä i wohn zwar z'Basel bin aber nid so dr FCB hoschi, nach 24 Johr im tiefstä Aargau
gruss
Duque
-
Jessmers.
Da gibts doch in ganz Basel kein E61i an Lager.
Jetzt will ich auch keins mehr , ich hasse es zu warten... *heul*
-
So die Suche ist beendet.
Es wird asap des E61i georged.
Muss noch schnell unserer Personal-Tante anrufen, die soll allet parat machen damit ichs heute über Mittag oder so holen kann.
Wieso weshalb warum.
Folgende Gründe:
- Hatte schon das E61 und die Tata ist ne wucht.
- wollte zwar GPS built-in, doch hab isch schon nen GPS-Dongel
- Aus den bisherigen Tests, kann man das E90 als GPS nicht grade brauchen da es am Akku saugt wie ne ...... egal....
- Die Software ja fast die gleiche ist (funktionsumfang)
- Aus den E90 Tests hervorgeht man solle doch fürs Navigieren in der City (beim Laufen) nen externen GPS Dongel verwenden (wurde auf 2 Previews/Reviews angedeutet)
- Ich nicht gerne den Hoschi für wat neues Spielen möchte, denn wer Garantiert mir dass das E90 grad von anfang an sauber läuft. hatte da mit meinen E61 schon in manchen dingen meine Probleme.
- Wie jemand vor mir gesagt hatte. Das E61i passt noch in die Hosentasche. speziell im sommer, bei leichten Leinen Hosen (Weiss, Kaki egal) da denkt man entweder BOOOAAAH ist der DICK MAN(N) oder es sieht einfach nur scheisse aus in der Hose....... hmmm Weisse Leinenhosen und so en Braunes Teil.... egal. (ja des E61i is ja farblich etwa gleich aber eben nid so wuchtig)
- Ich bin am verzweifeln und will endlisch mei Schlamsung los werden.
- Dem E70 konnte ich leider noch nie etwas abgewinnen.
- Auch wenn es kein HDCPA (oder wie des heisst) hat und nur glaube ich mit 384k rum gurkt reicht es mir doch auch, für alles andere gibt es WLAN und hmmmm da fällt mir grad ein.
Reicht das 384k UMTS um mit Fring zu Telefonieren ??? hat dies schon jemand ausprobiert ? wäre eher nur ne spielerei da es schon sehr flächendeckend WLAN gibt.
Egal das E61i muss her.
Ich Danke allen die mir dabei geholfen haben meinen Kopf etwas freier zu machen und mich richtig zu Entscheiden.
Gruss
Duque
-
Joa, aber dann kommt der interne GPS Empfänger, saugt hart saft.
mit dem E61i wäre einer in der Tasche oder Hosensack wenn ich durch die Gassen Lissabons schlendere.
Naja Ziegel ist es eigentlich immernoch, würde es gerne beim relaxen in der city nid immer auf den Tisch legen müssen (nach dem Motto, schau des ist mein GROSSER).
Auf der anderen Seite, beide haben ne Tata, die vom E61 kenn ich schon und bin ich gewohnt.
AIAIAIAIA, ich spring gleich aus dem Fenster.
-
Hallo Zusammen.
Habe mir den Kurztest des E61i und des Preview des E90 unter die Lupe genommen.
Da ich nachdem mein E61 umbedingt "dachrelingsurfen" wollte und dabei auf der Autobahn einen tragischen Umfall hatte.
Dachte ich mir, hey es muss nur Telefonieren können. doch denkste.
Ich kann mein Schlamsung D900 nicht mehr ertragen und vermisse mein E61 bis tief ins Herzen.
Nun ist das E61i da, aber das E90 steht vor der Tür (mehr oder minder)
Auf der Nokia Webiste sind via "Vergleich" oder einzeln die Technischen Daten durchzugehen nur der UMTS Standart und das fehlende GPS von bedeutung.
Daher meine Frage.
Wass hab ich übersehen ?
Wird es Smart2Go auch für E61i geben in verbindung mit einem GPS Modul.
Den Unified Cisco agent gibts ja für das E61, aber wat is mit E61i oder gar dem E90 ???
Lohnt sich das warten auf den Alles-könner-Ziegel oder reicht mir auch der Nachfolger meines verunglückten E61 ??
Ja ich weiss, diese Frage sollte ich mir selber stellen. DOch bin ich mir absolut nicht mehr sicher und Hoffe auf Erleuchtung durch euch.
Gruss
Duque