Beiträge von TheDuque

    Hallo Zusammen.


    Für das Nokia E51 ist die Firmware version 150.34.15 die neuste.


    Hatte sie vor 1 Woche hochgeladen, hatte dann aber Probleme dass gewisse sms/mms an gewisse Empfänger nicht ankamen oder nur so halb.


    Kann aber auch ein allgemeienr Fehler meines E51 gewesen sein, da ich nach 1 Tag auch gleich das Update durchgeführt habe.


    Gestern habe ich es dann gegen ein neues eingetauscht und warte jetzt erstmal ab ob es mit der ausgelieferten 100.***** Version das gleiche Problem besteht.


    Gruss
    Duque

    Morgen PSM.


    Ja habe das Teil in Reinach geholt.
    Der Service war erste Sahne, kannte den Mitarbeiter dort aus einem Swisscom Shop.
    Die Auswahl ist ok, bin nicht so der Zubehör futzi. Brauch das Natel und des wars.
    Die sind aber ja noch am Aufbauen, ist noch nicht alles fertig eingerichtet.


    Gruss
    Duque

    Nene bin nicht an ner UNI.
    Nur Netzwerkler mit Cisco produkten meist.


    Habe mir nun ein E61i geholt. und durch den Thread kam mir die Idee, wenn ich mal im Urlaub bin kann ich von unterwegs via SSL VPN connecten und support auf der ASA leisten.


    Also Web VPN, ist nicht so das was bei uns Implementiert wird. meist halt SSL VPN oder mit Cisco Client.


    mal schauen
    Danke für die Info

    Mal eine andere Frage.


    Das E61/i hat ja vollen Java support ? oder hab ich da etwas falsch verstanden !


    Wie steht es denn mit dem Cisco SSL VPN client ? funktioniert dieser ?
    oder wie steht es mit WebVPN ?


    Selber have ich soeben den SSL VPN client probiert, beim intit des java applets kommt dann aber nur ne fehlermeldung leider.


    Kennt sich da jemand etwas besser aus ?
    danke und gruss
    Duque

    Also ich hab meine EOS immer dabei.
    Denn die Notebook-Tasche ist immer dabei.
    Dort ist die EOS drin. Crumplerbag schon mit schaummatten ausgepolstert und einen "schacht" für die EOS gemacht. dann machts RATZ FATZ die cam ist draussen und das pic gemacht.


    so zur Foto sache.
    Ich sag immer jedem sein eigenes süppchen.


    Gruss
    Duque

    Ja wie ?? kein E61i ?


    Welche vorzüge hatte das E90 gegenüber dem E61i.
    oder anders gesagt, wieso nicht das E61i.


    Bis das E90 kommt können noch Jahre ins Land gehen und ob es dann zur gewünschten voll-technik-busigen Prinzessin wird ist nicht sicher. ^^


    Jup es gibt beim Paddy's oder gab beim Paddy's (seit 1 Monat war ich nicht mehr dort)
    ca. 6 APs je nach wetter. 4 secured 2 unsecured.
    2 davon sind Swisscom APs PWLAN


    Da du ja jemanden von der Swisscom Business kennst, mal ne Frage.
    Ich warte noch immer auf eine brauchbare Daten-Flat für UMTS/WLAN
    und wenns 80.- CHF pro Monat sind, ich will einfach per UMTS oder die PWLANs von Swisscom brauchen so oft und so lange ich will.
    Aber mehr als 80.- öcken zahl ich nicht.


    Wusste gar nicht dass die FCB Spiele so schlimm geworden sind, oder besser gesagt die Spiele im Joggeli (sind ja nicht nur FCB Fans schuld oder nicht schuld)


    Gruss
    Duque

    Ju dann werd ich dat so machen.


    Aber hab grad keinen Bock bei dem sauwetter das Geschäft zu verlassen ^^


    Glückwunsch zum Familien zuwachs. Muss man denn für den/die kleinen/kleine auch ein Ticket Kaufen, wär ja die Abzocke pur.


    Ich freu mich schon wieder ein brauchbares Natel zu haben.


    Speziell im Paddy's schnell online auf den AP der Berlitz School connecten und cineman.ch überprüfen ob was gscheits kommt. Mensch waren dat schöne Zeiten, im mom. mit meinem Schlamsung ist es eine Qual. misserable Sprachqualität, speziell wenn der gegenüber ein Windows Mobile krücke hat. jessmers


    Gruss
    Duque

    HeHe, jo also chum us Rhiifäldä, und bin immer z'Basel in'd schuel vo dem her isch mehr en Basler Dialäkt als en Aargauer vorhande.


    btt:


    Also das mit dem Geschäft ist so ne sache, die letzten Geräte via Swisscom Business Solutions waren ein graus (Qtek S100 / S200 / iPaq)


    Aber werds mal mit dem Shop versuchen. muss zuerst noch abklären wieviel durch das nicht verwenden der ABO verlängerung flöten geht.


    Jetzt frag ich mich grade ob ich eine neuere version der Route66 brauche die ich für mein E61 habe.
    Ausserdem hab ich hier in einen Thread gelesen dass man route66 ausserhalb (CH/D/AT) rauchen kann, werde bald für mehrere Wochen in Portugal weilen. da hätte ich schon gerne mein E61i mit Navi und guter software.... wäre daher TomTom besser ??



    BTW: war ich am Spiel FCB vs. ManU :D:D -> in der Muttenzkurve


    Gruss
    Duque