des hat mit Logitel nix zu tun, das ist bei allen Vodafone Tarifen so
Beiträge von TGW712
-
-
Hallo zusammen,
suche eine Datenflat mit mind. 1GB im Monat, gerne auch mehr, auf voller Speed, danach Drosselung. Wegen der Speed bitte nicht EPlus, sonst Netz egal. Sofern verlässlicher Anbieter kann es auch nen Reseller sein.Ein Gerät (Stick) suche ich derzeit nicht. Daher wären Angebote mit folgendem interessant:
- Beamer mit HDMI Eingang
- 3D TV 32" von LG oder Sony
- LCD TV 32" von LG oder Sony
- Tankgutscheine/Auszahlung/Amazon Gutscheine o.ä.
- TerraTec Noxon Internet RadioMerci!
-
mir bitte auch eine PN mit Angebot zu Tankgutscheinen und so
-
nix! Die Endgeräte sind günstiger. Du zahlst also über die Laufzeit 24*4 € mehr und hast dafür günstigere Geräte - muss man jeweils einzeln schaun, ob das lohnt.
-
Zitat
Danke! Sollte allerdings schon ein vollwertiges Notebook sein.
-
Hoi,
da bei mir nen Handy vorhanden ist - könnt Ihr auch mit anderen Geräten, speziell Notebooks bundeln?
Würde einen HP, Asus oder Acer suchen mit Intel Prozessor (Core i3 oder i5), Graka egal, etwa 500GB HD, 15". Alternativ, falls noch Restposten besorgbar das Macbook 13"
Was machbar?
-
Hoi,
wie steht es denn bei dem Tarif mit nem Notebook aus? Nix Wildes, 15", i3 oder i5 Prozessor, onboard GraKa, nicht zwingend nen UMTS Modul (Stick vorhanden)
-
Hoi,
wie steht es denn bei dem Tarif mit nem Notebook aus? Nix Wildes, 15", i3 oder i5 Prozessor, onboard GraKa, nicht zwingend nen UMTS Modul (Stick vorhanden)
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
ne, für mich ist klar: Logitel kann man vergessen.ein Laden der keine Vorbestellungen handeln kann ist für mich gestorben.
da wird deren Welt nun untergehen...
Mal ernsthaft. Die hiesigen Preise sind anders als beim Planten und MM knallhart kalkulierte Preise, die am "normalen" Markt kaum zu bekommen sind. Elektronikpreise im Einkauf hingegen sind Tagespreise. Wenn ein relativ kleiner Händler wir Logitel Dir nun fest versprechen würde, es könne Dir ein iPad, das selber noch nicht angekauft ist, zum Preis X anbieten, dann braucht es nur einer kleinen Ungenauigkeit an der Börse und es wird für die verdammt teuer...
-
könnt Ihr auch andere Notebooks besorgen?
Konkret nen Macbook wäre von Interesse (das normale, kein Air oder Pro)