-
wie viel vor Schalttermin kann man denn buchen? Mein derzeitiger Anschluss läuft zum 22.8. aus, wann muss/soll ich buchen?
Gibt es den GigaKombi Rabatt auch, obwohl ich schon einen Red S+ und einen GigaCube Tarif habe, bei dem der GigaCube Tarif um 10 € rabattiert ist oder gibt es den Rabatt nur einmal?
-
Leider ist bei uns das Telekom Netze nur auf Edge Niveau ausgebaut. Hybrid herzlich gern aber nur im Vodafone Netz möglich, das es wohl leider so nicht gibt.
-
Suche Vodafone LTE Zuhause L mit 3 Rufnummern oder alternatives Angebot im Vodafone Netz mit mind. 30GB Volumen
Danke!
-
LTE Zuhause im Vodafone Netz
Internet und Telefonie als Festnetzersatz, 3 Rufnummern
Etwa den Vertrag Vodafone Zuhause L - gerne aber auch anderer Anbieter, da 30GB etwas eng sind
-
Wenn man Werbung platziert, sollte man das geschickter machen. In nem 7 Jahre alten thread zu posten ist ja überhaupt nicht auffällig... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
TGW712: Wir bieten nur die M-Variante an. Wenn Ihr ein abweichendes Bundle bestellen wollt bitte das gewünschte Bundle per PN an mich, ihr erhaltet dann den entsprechenden Link.
Wenn Ihr Bestellen möchtet dann bitte PN an mich mit dem gewünschten Bundle.
PN ist raus - iPad Air cellular 32 GB grau
-
wird bestimmt bald aufgeklärt. Da auf der Telekom Seite allerdings steht, dass man Bestandskunde sein muss (und nicht Mobilfunk oder FN explizit erwähnt ist) gehe ich davon aus, dass die Beschreibung hier richtig ist.
-
Re: CombiCard Aktion: Telekom Datenkarte + Tablet ab 19,95€/M|iPad Air,Tablet Z,Note - 0€
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
- Voraussetzung für die Buchung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Vertrag oder Festnetz-Vertrag ...
Ich hab nen Call & Surf Comfort 5, der kostet 32 €_im Monat netto, erreiche ich also locker.
Edit: Grad mal nachgesehen: der günstigste C&S kostet 29,95 € im Monat. Jeder, der nen Telekomtarif mit Internet und Telefon hat, erreicht das also.
-
Klar! ist ja auch deutlich angegeben. Macht daher sicherlich vor allem für die Leute Sinn, die nen Festnetzanschluss bei der Telekom haben, den wechselt man ja nicht so schnell, wie Handy.
-
Kannst Du auch nen Preis zum iPad Air 32GB cellular mit dem CombiCard Mobile Data S sagen?
Bekommt man für die CombiCard Tarife auch Miles and More Meilen?