Beiträge von marc888

    Danke dirm und wie sieht es mit neueren modellen aus? zb das 720 oder auch die candybars(neue ) wie zb die "c" klasse oder so (bin bei moto.nicht mehr so auf dem laufenden da ich ja seither immer die alten nutzte)


    HElP!;-)


    hoffe ihr koennt mir helfen


    danke


    p.s. also was noch gut waere , wenn das geraet was ich suche auch ein relativ grosses display haette da ich nicht besonders gut sehe , habe momentan das t260 und das cd 930 im gebrauch.

    ich würde gern wissen welche mots ich mit dem ladegeraet vom t260 laden kann? soviel weiss ich bis jetzt: cd930, star tacs, und das t280 funzen aber welche modelle NACH dem t280 kann ich noch damit laden ? (hintergrund : brsuche neues moti aber habe halt alle ladegeraet mit auto einbausatz fuer diese alten t260er etc. nun such ich ein neueres model (evtl.t720???) das mit den alten ladegeraeten funzt?
    danke

    Biete 2 Headsets für obig genannte Geräte , eins kaum genutzt und eins sogar unbenutzt in org.verpackung.
    jeweils 15 Euro VK oder beide fuer 20 Euro .
    gern würde ich auch eine FSE tauschen in eine andere, Hintergrund ich mag diese STEREO FSE nicht da man das Mikro ggf. (bei schneller autobahn fahrt zb) an den mund halten muiss damit der Gesprächspoartner einen gut versteht.tauschen würde ich gern gegen eine FSE mit buegel oder mit höhenverstellbaren mikrofon ( klammer am kabel o.ä. -muss auch KEINE Stereo FSE sein )
    mail an :


    gprs2@gmx.de


    danke

    hallo ich suche einen händler welcher mir OBERSCHALEN NEU fuer das 6610 senden kann, dieser händler muss mit nachnahme oder auf rechung zahlen einverstanden sein und wenn möglich 24std liefeurng haben. die oberschale muss silbern sein....wo kann ich im netz sowas bekommen ????(bei amazon wird die schale fuer 25 euro angeboten...direkt von nokia ...ist mir zu teuer;-) gibts alternativen, denn so n plastik ding kann doch nicht so teuer sein oder?)
    danke euch