Beiträge von marc888

Hallo habe heut auf 3sat bei dial neues kurz mitgeschnitten das es anscheind vom hersteller ROUTE 66 (?) eine navigationslösung fur symb.os 60 handys gibt.
    leider kenne ich bezuegl. dieser handy navi lösung NUR die lösung von TD1 welche ungefaehr so funzt:

software aufs handy drauf und dann wir man geroutet ...ne tolle sache aber pro route zahlt man ,bei jeder anfrage.
    da ich nun bei MOBILEJOE.de gesehen habe das es bei WINDOWS handys eine lnavilösung gibt basirend auf GPS ( niocht gprs) wo man lediglich alle hardware /software ( bt maus , software, und speicherkart, sowie ahndy) braucht und zahlen muss -also nicht bei jeder routen anfrage zahlen soll, frage ich mich ob es solch eine lösung auch fuer das zb nokia 660 gibt...somit brauch ich lediglich ne speichercard und die software und muss mir kein QTEK 8080 mit navisoft etc kaufen ....

danke fuer eure hilfe

bin seit 1993 mobilfkunkkunde....und hatte auch immer n ganz guten ueberblick, doch da ichmich mich seit ca 8-9 monaten, berufsbedingt niocht mehr um die neuerungen aller hersteller kuemmern kann stehe ich bei meiner naechsten handywahl auf m schlacuh.hoffe ihr koennt meinem wissen wieder etwas auf die spruenge helfen.
    ich moechte ein highend geraet haben ( mom.habe ich das nokia 6600.u.a.)
    ich liebaeugle mit dem MPX von mot.
    nun habe ich aber bei anderen herstellern interessante gerate gesehen

nokia-> 6260 und 6630
    SE-> k700 k500 und s700
    das sind die mir momentan auf die schnelle einfallen(kennt ihr andere die ich dort oben auflistenm koennte;-))?

da ich das mpx "blind " kaufe suche ich aber noch ein anderes handy fuer meine zweite sim.

das 6600 finde ich nicht schlecht...leider is die cam und die auflösung nicht so toll ( wie beim s700 zb ,oder?) weiterhin is es mir n tick zu klobig und zu langsam.
    welche geraete sind auf dem gleichen oder hoeherem level wie das 6600 ( aber eben nicht so klobig)

wie gesagt das MPX is ausser vor da ich es sowieso kaufen werde.

danke euch

p.s. vorteilhaft finde ich ( ich weiss andere handys sind auch ok ) die nokia menuefuehrung und die profil einstellungen . welche menues ich nicht mag sind die von samsung ( es sei denn es is ein hammerhandy , dann seh ich rueber weg)

:-)
    wie gesagt bin kein anfaenger auch wenn es sich hier bei der menuefuehrung so anhoert;-)

biete ca 6 Monate altes 6610, kaum genutzt (3.Gerät) inklusive headset etc. (orginal zubehör, eben wie aus dem laden) mit rechung, sehr gut gepflegt , keine Gebrauchsspuren in OVP

vb 165Euro
    mail bitte an gprs2@gmx.de

KEIN (!) Tausch gegen anderes Gerät (NUR Verkauf).

danke

p.s. maximal Tausch gegen maxon 7922.

hallo letzte woche flatterte mir ein brief eines skydsl anbieters insh haus.da ich gerad in einem dsl-nichtversorgten gebite wohne ()nur noch 1 jahr lang) wollte ich fragen ob dieses sky dsl mehr vorteile oder nachteile gegenueber dem nor.dsl hat?
    hatte mal dsl daher habe ich auch noch die gesmte hardware aber wie ich (evtl hab ich mich verlesen) hier:http://www.strato.de/skydsl/index_so_voraussetzungen.html
    gelesen habe brauche ich keine besondere hardwaere da alles im paket fuer 39,90 euro drin ist oder?
    eure meinung zum skydsl?

p.s. ist das fuer 39,90 euro ne flatrate?

danke und cu