sicher war frage nicht ganz ernst gemeint, dennoch seh ich keinen , absolut keine, sinn darin so n adapter zu kaufen. ich habe meine d1 kart beimm 6600 im sim slot und die eplus card klemmt hinter der akkuabdeckung ( also zw abdeckung und akku) wozu braucht man n sim adapter?so hab ich doch die 2. sim auch immer daei?-ernst gemeint nun die frage ist ( yoda sprach);-)
Beiträge von marc888
-
-
hallo.wie funz so ein dual sim adapter denn?wozu ist er gut?
bin ich mit dem dualsimadapter GLEICHZEITIG auf bdeiden nummern erreich bar o2 und eplus? -
welches handy hat das beste display?
laut FOCUS hat das beste display dieses schiebesharp von t mobile. ich pers. dachte (war der meinung) das das samsung sgh d410 das beste display hat ( von farben und auflösung her?
oder irr eich da? -
hmm also ich hab gerad deinen bereicht des 66 naviteils gelsen und mir fiel auf das die von ROUTE66 den perfekten kopierschutz,sozusagen haben , odeR?
also gesetz den fall ds ich mir von jmnd die software"raubkopiere" (weas ja nur theorie is) dabnn kann ich ja gar nix damit anfangen da ich keien reg. code habe. selbst wenn ich den code haette koennt ich damit nix anfa´ngen da dieser code per sms versand wird und ich dann den startcode bekomme und da dieser ja schon bei jemanden anders funzt, geht die software bei mmir nicht mehr..KORREKT=?;-)? -
hallo wo kann ich diesen test der ct auf hessen 3 tv nachklesen ?
-
Snake
tja unterhalb von 300 euro wirst du NEU nix bekommne
@all hat noch jemand lust auf meine letzten fragen zu antw:-)?gruss
-
danke aber der grosse nachteiol ist doch das wenn man, so wie 90 % der freaks hier( ich ebenfaqlls), das man nach ca 6 monaten wieder n neues handy hat....was macht man dann mit dem navi kit von route 66? waere da nicht so ein windows pda besser? den wechselt man ja seltener und die handys kann man oft wechseln, oder seh ich da was falsch`?
des weiteren gibt es nirgends ne aussage wie schnell diese navigation ist?!
-
BT maus
Hallo obig habe ich gelesen das man zur handy serie 60 Navigation NUR noch die software braucht und das es dann ueber GPS geht...stimmt nicht ganz denn man braucht wohl noch die BT GPS maus UND ne speicher card oder bietet route 66 das im bundle fuer 399 an?
falls dem so ist habe ich noch ne frage:
warum sollte ich fuer ein routre 66 bundle mit bt maus und speichercard 399 ausgeben wenn ich einen YAKUMO delta 300 gps ( da is der gps emfänger im pda in (an) tegriert mit software ( marco polo ) und ne 256er card fuer 373 euro bekomme?
bin ganz ohr fuer euere tuipps und argumente ...danke euchp.p.s sofern man sich dann doch fuer die route 66 oftware entscheidet möchte ich noch provozierend fragen ob zb ein 6600 ueberhaupt genug speed hat ( was hat das 6600 fuer n prozessor?)
um mich rechtzeitig zur zb naechsten autobahnausfahrt zu "geleiten" und nicht 2 km später "sagt" :"hier bitte abfahren " wenn man mit 250 schon dran vorbeigebügelt ist-> etwas uebertrieben aber ich denke ihr wisst was ich meine? -
danke euch erstmal.
was mich jedoch interessieren würde; worin genau die vorteile des 6600 liegen#?
also mir ist eigtlich folgendes wichtig
vernünftiger kalender
(u guter outlook syn.)
sms ordner (mit zeit datum etc) sowie gr.sms speicher
Profile
ne gute cam (noch wichtiger die displayauflösung)
und was ich jetzt erst kennengelernt habe: die download möglickeit bei zb aikon.ch fuer 6600 applikatioen ( sowas is fuer das k700 nicht mögl. oder)=was hat das 6600 noc fuer mögl.keiten und wieso spielt das s700 in ner anderen liga? ich dachte die liga des 6600 is schon die highendlga? ( ausgenommen vom mpx, nok 9500 se 910 )
danke euch
-
hallo, habe momentan ein 6600 und nun würde ich gern wissen ob es ein rückschritt oder ein Fortschritt waere wenn ich das 6600 gegen ein k700 tauschen wuerde? ( ist ne wandlungsangelegenheit und somit entstehen fuer mich null kosten ) .
eure meineung?danke
p.s. oder besser auf das SE S 700 warten,
wo seht ihr vorteile und nachteiel bezuegl. der 3 geraete?