Beiträge von marc888

    Hallo, aufgrund von Firmenbezuschussung möchte ich mir ein richtiges highendteil gönnen (mom.hab ich n 6600)
    ich kann mich aber nicht entscheiden und die i-net seiten wo ich die handys vergleichen kann , sindauch nur rar mit infos bestueckt.


    folgende geraete interessieren mich sehr ( hatte mich fuer das MPX von moto entschieden aber das dauert jaLEIDER noch bis 2005)
    1. SE P910
    2. n*** 9500
    3.MdaIII
    4. Imate c500 oder HTC oder wie dieses ding heisst (jedenfalss n mini MS-Phone
    5.Siemens SK65 (wobei ich da die wenigstens infos habe, ausserdem steh ich nicth so auf siemens aber das ding hat n tollen DREH)


    Weiterhin steh ich entscheidungsmaessig etwas aufm schlacuh fuer mein PRIVAT HANDY:
    1. motorola mpx220
    2.Philips650
    3.motorola Razr



    wie gesagt preis is, ausnahmsweise , sekundaer da bezuschussung...

    okay. also anders geffragt. mein altes notebook war n sony pcg "schlagmichtot" mit 64 ram und 6 Gb Platte und Win ME
    also es muss doch mittlerweile (das ding is schon 2 Jahre alt) was geben was besser is als dieses uralt Sonyteil) oder is das sony imme rnoch besser,obwohl so alt, als eines der heutigen 900 euro geraeten?
    WAS haltet ihr hiervon:::


    Acer TravelMate 292ELCi 859,00




    Intel Celeron M Prozessor 1,3 GHz, 256 MB DDR RAM, 40 GB Festplatte, 15" TFT Bildschirm XGA Auflösung (1024x768), Intel 852GM mit 3D AGP DVMT bis 64 MB, DVD-ROM/CDRW Brenner Combo Laufwerk, Fax / Modem - 56 Kbps, Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, WLAN 802.11g, Lithium-Ion Akku, Gewicht: ca. 3,2 kg, ca. 2,5 Stunden Akku-Laufzeit, Windows XP Home

    wieso betriebssystem?ich habe doch bereits xp auf meinem momentanen notebook...das aber den geist aufgegeben hat also brauch ich kein betriebssystem, oder?
    also maxl 900 euro habe och aber dann ist wirklich schluss...gar nix annehmbares bis 900 euro ? auch nicht maxdata oder so? oder is so n noname echt "schrott"?


    ach so: ich bin doch kein spielefreak daher brauch ich doch gar keine mega monster GraKa oder?

    Hallo ich suche ein sehr schnelles notebook(auch soll er im hochfahrmodus kein stunde dauern:-))
    ich stelle mit dem notebook folgendes an:
    dvd anschauen und brennen
    und ins internet
    excel, word halt office kram


    und evtl auch mal n foto rauf speichern


    weiterhin habe ich nur 800 euro zur verfügung gibts da was auf dem markt?


    danke


    p.s. ich suche NEUWARE -also kein second hand bei ebay

    hallo ich suche fuer mein fest netz tel. eine vorrichtung wie es bei handys gibt-Y BT fürs OHR. gibts sowas ( halt ohne Bt oder so?) falss nicht schnurlos dann zwangsweise schnurgebunden ( wie die "alten"portablen fse bei den handies)


    p.s. ich möchte damit sagen das ich mir ein NEUES festnetz phone kaufen möchte welches diese eigenschaften hat?(schön waer auch noch n iteg. AB)

    hmmm.sieht echt ganz gut aus.erinnert mich irgendwie abns acc.008.
    das008 gefiel mir damals auch recht gut doch leider konnte man ausser irgendwelche sachen anklicken nicht viel machen, da is mein win pda schon etwas besser (dort kann ich anklicken , auschneiden eben copy and paste und alle tollen win sachen...wobei ich KEIN win verfechter bin...und weil ich von linux keine ahnung habe ( noch weniger als von win:-)) habe ich etwas bedenken das man zb keine excel und word docks schreiben kann. bin vom pda auch verwöhnt was kontakte , kalender und stifteingabemodus (transscriber etc) betrifft...ioch nehme an mir kann aber bezueglich dieser punkte beim a780 niemand auskunft geben ?