Habe icha uch nicht, ICS+ kleines update
Beiträge von piratedzeuz
-
-
Ich sehe ja deine vorherigen / aktuellen Handys onemaster...
iPhone 4 16GB | HTC Sensation XE | Huawei Ideos X3 | Samsung Galaxy TabWie vergleichst du von der Kamera zum iPhone? Hast du Staubprobleme?
Ich habe es gestern für 278€ bei Amazon gebraucht kaufen können... ohne viel Infos davor eingeholt zu haben und bin mir nun unsicher ob ich es überhaupt will. Die Galaxy S2 Kamera ist ja schon viel besser..
-
Würdet ihr das Gerät nochmal kaufen?
-
Ich sehe gerade dass die Sony (Ericson) im Prinzip sehr passen oder?
Fotochip bei manchen ähnlich iPhone 4s, Soundqualität Sonymäßig gut. Und die letzte Gage kriegt komplett 4.0 ! Bspw. Arc S. Oder wenn ich warte das Xperia P !
Wo ist der Haken? -
Hallo,
ich suche ein Android Handy, dass ICS hat oder garantiert bekommt.
Display: 3,7"-4,3"
Laufzeit: min 24h
SOll als Mp3 player gut arbeiten (tonquali)
Verfügbar: Noch im April
Kamera ist mir wichtig, also so gut es gehtBisher denke ich nur an das HTC One V für 280€. Das Galaxy Ace 2 wirkt auch interessant, kriegt aber weder garantiert ICS noch hat es ein Lieferdatum in Deutschland.
Habt ihr noch Ideen?
DAnke!
-
Huawei Ascend P1 s
Wann kommt es nach DE?
-
Hi,
wurde gerade abgelehnt für den Vertrag. Sollte ich bei der Schufa oder bei einer anderen Agentur nachfragen was das soll?
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Nein, glaube ich nicht, eher ist was in deiner Schufa drin was die stört, vielleicht noch alte Verträge die mittlerweile ausgelaufen sind? Du schreibst, "junge Leute.." ich könnte mir auch vorstellen, dass die bei Azubis oder Studenten vorsichtiger sind wenn schon ein Vertrag oder mehrere bestehen, einfach weil die Einkünfte in der Regel geringer sind als bei Vollverdienern. Mach am besten mal eine Selbstauskunft bei der Schufa, dann siehst du wie dein Score steht und ob da vielleicht noch was drin ist, was du löschen lassen kannst.DAnkeschön. DEnkst du es macht sinn den vertrag bei euch ohne junge leute zu bestellen?
Auf meinen Namen laufen nur ein PostPaid vertrag von telco (5€ GG).... von vodafone garnix der alte vertrag lief sogar noch auf meinen vater, über sicher 8 Jahre...
-
Frage an alle:
Mein Vertrag bei handyflash wurde für eine Junge Leute version abgelehnt, überraschenderweise da das meine erste Ablehnung von irgendwas bisher ist.
Meine Vermutung: Ich habe eine EMail adresse verwendet, die bereits mal bei Vodafone für den Kundencenter Login verwendet wurde. Kann es das sein? -
Bringt es was den Vertrag per Mail zu schicken?