Beiträge von in2122

    Zitat

    Original geschrieben von Uygar89
    ist doch heftig, dass seit 4-5 stunden vodafone komplett überlastet ist und ich nicht meinen vertrag verlängern kann... wie lange dauert das noch?


    Habe eben bei Vodafone unter 0800 5035205 bestellt, Lieferung 21.-23 laut Hotline
    VVL 249 € schwarz 32 gb

    Maps Karten


    Hallo,


    die installierten Karten und Sprachanweisungen kannst Du in Nokia Ovi Suite unter Karten anzeigen lassen. Unten links befindet sich bei mir ,,Karten auf N97 '' und es ist die Dateigröße der gespeicherten Karten angegeben. Doppelklick auf ,,alle'' und es werden alle gespeicherten karten und Sprachanweisungen angezeigt.
    Gruß in2122

    Maps Sprachdatei


    Ich benutze Ovi Maps Beta 3.03 for mobile von der Nokia Beta Labs Seite.
    Die Sprachdatei mit Straßennamen wird unter Einstellungen-Navigation-Voice guidance - Deutsch mit Straßennamen (weibliche Stimme) angeboten. Stimme hört sich nicht so gut an, ist bei mir auch von der Lautstärke etwas geringer.

    Maps Sprachdatei


    Wenn Du bei Maps auf Deinem Handy in die Einstellungen- Navisprache gehst kannst Du auch ein ,,Weibchen'' runterladen welches die Strassennamen beherrscht. :)

    Nokia Pressemitteilung N97 2.0


    Espoo, 28. Oktober 2009 – Nokia veröffentlicht das Nokia N97 Software Update 2.0, das neue Funktionen und Verbesserungen beinhaltet. Die Standard Version des Nokia N97 Software Updates 2.0 ist verfügbar über die Nokia Software Update Webseite: http://www.nokia.com/softwareupdate


    In Deutschland wird eine entsprechend geprüfte und auf die einzelnen Netzbetreiber-Varianten optimierte Version in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen. Ebenfalls kann das Update in den nächsten Wochen auch Over-the-Air per Mobilfunknetz oder WLAN erfolgen.


    Das Nokia N97 update 2.0 umfasst folgende Verbesserungen:
    - „flip scrolling“ zum geschmeidigem scrollen auf der gesamten Benutzeroberfläche
    - Einfügen von Shortcuts auf der individualisierbaren Startansicht
    - Ovi Karten 3.01 mit 3-D Karten
    - Nokia Messaging (mit Nokia Push E-Mail)
    - Ovi Contacts
    - Ovi Store.


    Quelle Nokia Presseloft


    Das kann ja noch dauern !