Beiträge von DjCamper

Man muss aufjedenfall persönlich da sein wegen der Unterschrift im Vertrag! Meine Bestellung wird mit Direktexpress nicht mit DHL geschickt! Habe zwar ne Sendungsnummer aber keine Ahnung wie man sich einloggt, braucht man ein Passwort! Wollen mich aufjedenfall morgen wegen Termin anrufen! Bin ja mal gespannt!

So gerade kam die Mail das mein Paket versendet wurde, die Dauer kam mir zwar sehr lange vor, aber da ein Wochenende dazwischen war ist es mit den Prüfungen schon OK! Melde mich nun nochmal wenn das Paket da ist! Ich hoffe schon morgen!

So meine E-Mail wurde gerade auch beantworten und zwar wie folgt:

Ihre Bestellung wird heute noch versendet und und wird Ihnen in den nächsten
    1-3 tagen durch den Direktexpress zugestellt.

vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihr getmobile-Team

Habe einfach mal nachgefragt wie man 5 Tage brauchen kann um etwas Versanfertig zu machen! Und wenn es Lieferschwierigkeiten geben sollte würde ich gerne Bescheid wissen! Einerseits habe ich ein wenig Verständnis weil bei den Angeboten wird es sicherlich auch jedemenge Bestellungen geben! Ist halt nur blöd wenn man die ganze Zeit warten muss und man endlich zocken will!

Also bei mir gibt es immerhin was neues, zwar mommentan noch nicht von getmobile aber Eplus hat mir heute einen Brief mit meinen neuen Handynummern zugeschickt, jetzt fehlen nur noch die Handys und natürlich die PS3!

Mit den 8 Werktagen Lieferung stand bei mir auch! Aber das kann doch nicht Sinn und Zweck sein dann eine 0900 Nummer anzurufen! Dann kann man sich ja erklären wie die die günstigen Preise hinkriegen, nämlich über den verdienst der Hotline! Naja, bleibt uns aber glaub ich nicht anderes übrig als mal anzurufen! Halte euch über meinen Status auf dem laufenden! Habe heute auch mal ne Mail geschrieben, vielleicht hilft das ja schon!

PS3 bei getmobile

Hallo,
    bin neu hier, aber mir geht es momentan wie vielen anderen! Bei mir ist der Status bei getmobile seit einigen Tagen schon bei "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht." aber nichts tut sich!

Weiß hier jemand der seine PS3 schon hat wie lange dies dauern kann? Und muss ich beim Unterschreiben des Vertrages etwas beachten damit ich nicht irgendwelche Zusatzkosten aufgebrummt bekomme?