Beiträge von kleine.hexe

    Danke


    @ vhable


    vielen Dank für Deine superschnelle Antwort. Habe es soeben bestellt, sollte morgen oder auf Freitag ankommen.


    Bin mal gespannt wie ich damit zurechtkomme.


    Vielen herzlichen Dank nochmals.

    Noch einige Fragen an Euch 6290 Benutzer


    Hallo liebe 6290 User,


    ich bin im Begriff mir noch heute das 6290 zuzulegen, hätte allerdings noch ein paar offene Fragen an Euch.


    Ist es mögl. von meinem jetzigen Series 40 Nokia (6131) über die Nokia PC Suite von meinen Kontakten, Kalendereinträgen usw. eine Sicherungskopie zu erstellen und diese dann auf das 6290 zu übertragen oder muss ich alles wieder von Hand eingeben?


    Wenn ich im Adressbuch zu den Namen Bilder abspeichre, werden diese beim Anruf der betreffenden Personen auch auf dem Minidiplay angezeigt wie ich es bis jetzt vom 6131 gewohnt bin?


    Wie werden verpasste Anrufe angezeigt? Gibt es eine Einstellung, damit diese auf dem Coverdisplay gut sichtbar angezeigt werden? Ich pers. fand es beim 6131 sehr praktisch, dass bei Mitteilungseingang und verpassten Anrufen das Display zwischendurch immer mal kurz zu blinken begann.


    Sind auch Videoklingeltöne mögl.?


    Vorab schon mal vielen Dank für Eure schnellen Antworten.


    Ich weiss ich lasse Euch nicht viel Zeit, aber ich muss das Tel noch heute Vormittag bestellen, damit ich es zum Wochenende mein eigen nennen kann und möchte nicht noch mal so enttäuscht werden wie beim Kauf des Nokia 7390, welches ich jetzt endlich mit noch akzeptablem Verlust wieder verkaufen konnte.