Wann hast du denn die Gutschrift erhalten? Habe nämlich schon drei mal nachgefragt und wurde immer vertröstet...
Beiträge von nazgul
-
-
Genau, sehr übersichtlich, wenn jeder hier Brocken einwirft wie es jepp94 getan hat. :top:
-
Vielleicht einfach demnächst die Mails hier einsetzen ... dann gibt's auch nicht so viele Fragen und Bohrereien
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Bei mir wurde der Online-Antrag erst abgelehnt und dann kam einige Tage später doch eine Karte - als Prepaid-Version ohne Hochprägung mit sage und schreibe 2 Euro Verfügungsrahmen, der Rest muss erst überwiesen werdenSobald der Paypal-Gutschein da ist, wird die Karte gekündigt - denn auch der Service lässt zu Wünschen übrig. Habe vor über einer Woche nach einem ausführlichen Preisverzeichnis gefragt (Kosten für Automatennutzung, Ersatzkarte usw.), da es keins zum Download auf der Homepage gibt. Bisher 0 Reaktion.
*unterschreib* -
Geld auch schon auf deinem Konto angekommen?
-
Danke für die "Aufklärung"
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Wurde im Thread schon ca 3-72x gesagt, dass es NICHT möglich ist bei o2!
Deswegen sind bei eBay auch Angebote mit Barauszahlung von handytick zu finden. Das zum Thema "NICHT möglich" :eek: -
Kannst du auch eine Barauszahlung anbieten? Habe schon die passenden Handys, benötige nur gescheite Verträge mit guter Netzabdeckung
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Kann ich bestätigen ... bin mal gespannt was los war ..
Und woher bekommt man die Info, wenn man nicht anruft? (heute ist übrigens keiner ans Telefon gegangen :p) -
Zitat
Original geschrieben von Nase
Naja aktuell ist die Seite ja auch schon wieder nicht erreichbar. In so einem Fall würde ich als Firma wenigstens die Kunden per eMail informieren, dass an dem Problem gearbeitet wird.Aber so stehen die Kunden leider völlig im Regen und wissen nicht, was aktuell los ist.
Gruß,
Nase
Kann auf die Seiten zugreifen, bin selbst Kunde und kann nur eine Downtime von wenigen Stunden heute morgen bestätigen. Vllt. liegt es auch an irgendeinem DNS-Server. Mal die Route gecheckt?So, jetzt lüppt es hier auch nicht mehr. Mal schauen wie lange es diesmal anhält