Ich komme auf rund 590€ Fixkosten.
Beiträge von nazgul
-
-
Wenn ihr über das Portal eine Mitteilung schickt, erhaltet ihr auch ein paar Minuten später eine Fehler-Mail?
-
Hoffentlich wird das nicht so ein Spektakel wie bei der Versandkosten-Aktion im Dezember :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von spawn909
der noch gültig aber man kenn es nur einmal pro account benutzen !spawn909
Wenn es um den 10€-Gutschein geht, so erhält man bei mehrmaliger Nutzung einen Hinweis "Sie haben diesen Bonus bereits eingelöst". Wer hartnäckig bleibt und ein paar mal den Gutschein löscht und wieder neu eingibt (ich selbst hatte die letzten zwei Stellen immer verändert: M2, 6N, etc.), kann sich aber auch häufiger darüber erfreuen Nicht verzweifeln ... ich musste teilweise 6-7 mal die Prozedur wiederholen. -
Würde im Plus einfach lieb nachfragen ob sie bei anderen Filialen in der Umgebung anrufen können. Beim Aldi klappt sowas
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Die Grafiken gehen- nur leider werden einige Beiträge gar nicht oder nur in Teilen angezeigt.
Scheint im Moment wieder so zu sein -
Die Leckeren sind zumindest im Süd zu finden.
-
Bei meinem Verfügbarkeits-Check steht später: "an vorhandenem Telekom-Anschluss."
Auf der Übersichtsseite steht aber explizit: "Kein Telekom-Anschluss notwendig."Was stimmt nun und inwiefern kommen, gemäß gesonderter Vereinbahrung mit der Telekom, dann mtl. 16,37€ dazu?
-
Auch mit dem "All Inclusive Paket" (29,95€ / Monat) möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Bl4d3
DaRappakann ich die Vertragsunterlagen auch eingescannt per mail schicken. Wenn ja an welche?
Gruss Dominic
In der Mail steht per Post