ZitatOriginal geschrieben von h52
Meine am 28.11. bestellte und am 19.12. freigeschaltete SIM (portierte Rufnummer) wird immer noch nach simyo Basic abgerechnet, in Mein simyo steht seit 19.12. "Sie haben den Wechsel zum simyo Einheitstarif beantragt."
Ist das bei noch jemandem so, dass immer noch nicht in Echtzeit im Einheitstarif abgerechnet wird?
edit: Gutschrift habe ich am 27.12. die letzte erhalten - habe aber seitdem auch nur Community-Gespräche geführt und mich deswegen nicht beschwert.
Meine (auch portiert) ist am 28.12. freigeschaltet worden und erst am 16.01. wirklich in den Einheitstarif gekommen. Vorher habe ich auch immer die gleiche Nachricht wie du präsentiert bekommen. Also am besten noch ne Weile gedulden. Ich denke die haben einfach sehr viel zu tun, wegen der Portierungsgeschichte. Ich habs mir auch gespart bei der Hotline anzurufen, weil das ja auch wieder gekostet hätte.