Hallo Christian,
vielen Dank für die Blitz-Antwort.
Eine etwas größere Dimension des Rollers wäre ja verlockend gewesen, aber so decken sich zumindest Deine Daten mit denen der Bestellung.
Ich möchte nur nicht in das Gesicht der Leute schauen, die den Roller mit den nicht unerheblich größeren Abmaßen und Werten bestellt haben und dann den vermeindlich kleineren geliefert bekommen.
Ich habe hier im Forum auch schon so einiges zu den Lieferschwierigkeiten gelesen.
So wie ich das verstehe handelt es sich hierbei um die erste Generation der Motorroller-Besteller, die nicht fristgerecht beliefert werden.
Meinst Du, das wird sich auch auf die später abgeschlossenen Verträge übertragen?
Dann hätte etronixx wohl ein etwas größeres Problem, auch wenn sie selbst vielleicht überhaupt nicht dafür verantwortlich sind.
Ich weiß aus eigener kaufmännischer Erfahrung, wie ohnmächtig man sein kann, wenn man von Lieferanten hängen gelassen wird und dies dann seinen eigenen Kunden nicht plausibel erklären kann.
Gruß aus Hannover...