Bad Zwischenahn ist ein Vorort von OLDENBURG, welch ein Zufall...
EDIT:
In Oldenburg werden doch die Roller zusammengeschraubt, jedoch wollen die angeblich mit dem Service nichts am Hut haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bad Zwischenahn ist ein Vorort von OLDENBURG, welch ein Zufall...
EDIT:
In Oldenburg werden doch die Roller zusammengeschraubt, jedoch wollen die angeblich mit dem Service nichts am Hut haben...
...dem kann ich nur zustimmen.
Wie konnte man mir damalig bei etronixx solch eine Fehlinformation geben?!
Da weiß wohl auch die Rechte nicht was die Linke macht.
Ich hoffe ja noch auf ein Wunder, aber wenn es sich bewahrheitet, dass man nur über die 0900er Nummer und eine Werkstatt im Niemandsland an seine Serviceleistung herankommt, dann werde ich den Roller auch gleich verkaufen.
Frage ist nur, was man dafür noch bekommt, wenn sich das herumspricht, dass auch der neue Besitzer diesen Weg der Gewährleistung gehen muss.
Hallo,
mal eine Frage an alle, die den Roller bereits bekommen haben.
Ist bei Euren Rollern auch der 139QMA-Motor verbaut, wie zu Anfang dieses Threads anhand der Bilder zu sehen ist?
Ich habe gehört, das in China je nach Verfügbarkeit entweder der 139QMA- oder 139QMB-Motor verbaut wird.
Das würde heißen, dass die Ausführung des Roller`s je nach Bestelldatum variieren würde.
Hallo Werner,
mir wurde ähnliches erzählt.
Auch Container No. 4 und Anfang September.
Mit der Dauer der Überfahrt irrst Du Dich leider...
...ein Containerschiff benötigt ca. 3 Wochen.
Anhand der Aussagen von etronixx können wir ja zumindest "fast" sicher sein, dass die Roller schon auf See sind und immer näher kommen.
Hoffentlich...!?!
Nur zu Deiner Information, lucky05, der Schrauber MUSS aber, wie Du vielleicht schon weißt, ein von der Firma SI anerkannter Meisterbetrieb sein.
Sonst verlierst Du die Garantie, genauso wie wenn Du die Inspektionen selbst machst.
Die Zeit der Rechtfertigungen ist vorbei...
Hallo tknolle, die gewünschte Mail samt Adresse ist unterwegs...
Falls noch jemand Interesse haben sollte, einfach melden.
Eigentlich schon, sonst würde ich mir bestimmt nicht die Mühe machen hier irgendwelche Info`s zu uppen.
Anstatt dieses "freundlichen" Hinweises hätte ich lieber etwas informatives gelesen, denn deswegen bin ich hier...und nur deswegen!
Wer hat Dich denn gefragt...?
Sorry caoz, sorry bexman, habe da etwas zwischen Euch durcheinander gebracht.
Bin noch im Dienst und muss mich deshalb auch mal "kurz" auf was anderes konzentrieren, anstatt durchs Netz zu geistern und nach Fehlern anderer zu suchen (ChickenHawk).
Nehme alles zurück, außer das mit dem deutschen Meister!
Verstehe ich das richtig, caoz, dass Hannover Deine Heimatstadt ist?
In welchem Stadtteil unserer schönen (Edit: EX)-Kanzler-Landeshaupt-Stadt und Heimat des deutschen Fussball Meisters 2007/2008 bist Du denn "gewachsen"?
Wenn ja, was hat Dich denn entführt? Die Liebe...?
Bezüglich unseres Rollers habe ich für jeden, den es interessiert, einige pdf-Dateien hochgeladen.
Serviceanleitungen, Manuals Motor, Homologation, Explosionszeichnungen, Schaltpläne, Inspektionsanweisungen etc.
http://rapidshare.com/files/47714503/TT-BT-9.rar.html
Gruß...
Ich gehöre auch noch zu den Wartenden.
Vor 8 Wochen freigeschaltet.
Nach Anruf bei etronixx (040 547 093 33) wurde mir gesagt, dass sich mein Roller im Container No.4 befinden würde und das ich mit einer Lieferung in der 35. Woche rechnen kann.
Ich habe mich aber schon im Vorfeld um eine SI-Vertragswerkstatt in meinem Bereich (Hannover) bemüht.
Ich hatte Glück, dass sich gleich bei mir um die Ecke eine solche befindet. Könnte sogar zur Not schieben...!
Dort habe ich mit dem äußerst netten Schrauber-Meister gesprochen und dieser sagte mir, dass falls ich ein Problem mit dem Roller bekommen würde, er das alles direkt mit SI klären würde. Also keine 0900er-Kosten.
Übrigens hat er in unserem Gepräch klar betont, dass unsere Roller bei weitem nicht so schlecht sind, wie sie oft im Netz beschrieben werden.
Seit der 2005er Modellreihe habe sich extrem viel zum Positiven entwickelt.
Man solle halt von Anfang an die Roller gut einfahren, auch wenn es schwer fällt, Batterie laden und den Vergaser einstellen, da dieser von Werk aus sehr hoch eingestellt ist. Erklärt vielleicht die Startprobleme...
Falls Ihr auch eine Werkstatt in Eurem Bereich sucht, könnt Ihr das hier tun:
http://www.si-zweirad.de/cms/werkstattsuche/
Gruß...
EDIT:
Caoz, Dein Problem mit dem E-Starter liegt höchstwahrscheinlich an der Batterie.
Ein Spannungsverlust von nur 1 Volt an der Batterie reicht aus um dem Starter Probleme zu bereiten.
Habe mir schon vorsorglich ein Ladegerät besorgt,
http://www.louis.de/_304fcc83c…ger%E4t&wgr=417&anzeige=0
da man die Batterie auch öfters auffrischen sollte, gerade wenn man mal nur kurze Strecken rollt.
EDIT 2:
Nachfolgend auch noch eine Bedienungsanleitung (engl.) für unseren Roller und die Alarmanlage.
Habe gehört, dass diese bei einigen ausgelieferten Rollern überhaupt nicht dabei waren.
Falls doch, sicherlich interessant für die, die noch auf ihre Lieferung warten.
http://www.baotian-ersatzteile…0manual_Eco-Runner.de.pdf