Ich hab mein K850i jetzt seit knapp 2 Wochen und bin super zufrieden! Bin von Nokia auf SE umgestiegen und hatte am Anfang bedenken ob das alles funktioniert! Aber es ging viel einfacher als gedacht!
Zum Gerät selbst bei mir hängt nix bei der Bedienung, die Tastatur lässt sich gut bedienen, man gewöhnt sich auch sehr schnell an den "Steuerrahmen" und die 3 "Touchkeys" funktionieren problemlos.
Von der Kamera kann ich auch nur gutes berichten! Sie ersetzt zwar keine richtige Digi-Cam, aber meiner Meinung braucht sie das auch nicht! Es ist schließlich ein Handy. Auch die Probleme mit dem Staub unter der Linse, die am Anfang hier beschrieben wurden, kann ich nicht bestätigen! ist alles Flusenfrei!
Also ich würd es mir wieder kaufen und bin froh meins zu haben!
Beiträge von lowrey
-
-
ach und weiß jemand ob da eventuell an dem Standby-Bildschirm noch eine Verbesserung gemacht werden soll und ob das dann durch ein softwareupdate möglich ist??
-
Hallo,
hat das K770i ne freisprechfunktion?? Da gibt es nämlich widersprüchliche Aussagen wenn man die SE-Seite liest und dann z.B. die Aussagen bei Vodafone!! -
Laut den Herren im Vodafone-Shop kommt das K810i bei Vodafone gar nicht raus!! Sondern nur das K850i!! :flop:
-
das sagen die im Vodafone-Shop selber!! Also die Menschen die in so einem Geschäft arbeiten!!
-
Also laut Vodafone haben die das Gerät ab Mitte August in den Läden!!
Was bei Vodafone oftmals aber nichts heißt!! -
also ich war gestern im Vodafone-Shop und da meinte die alle, dass es wohl eher ende des Monats würde!!