Beiträge von extreme-raven

bei der 3er, da konnte man noch bei den musik Player die Equalizer einstellen und bissl lauter machen, hab das Gefühl das der Plaxer nicht mehr so laut ist wie davor. Und irgendwie habe ich Probleme mit den Kontakten, wenn ich nen Anruf bekomme steht die Nummer da statts den namen vom Anrufer obwohl der Anrufer in meinen Kontakten ist. Naja mal schaun was sich machen lässt. Kannst du zufällig irgendwie von deiner Firmware ein Backup machen und mir schicken damit ich das auf mein Nokia N73 drauf spielen kann? Müsste eigentlich gehen oder?

greetz r4veN

Hallo.

Hab ein Nokia N73 und hab vor 2 Tagen mir die neue Firmware drauf gemacht die 4er Version. Aber möchte gern wieder die ältere 3er Version drauf haben, weil ich mit der neuen unzufrieden bin. Kann ich irgendwo die ältere Version besorgen und drauf machen. Weil find nirgendswo was.

Danke im vorraus

greetz r4veN

Hallo!
    Ich hab ein "Problem" unzwar wenn ich ein Foto machen will und genau abdrücke da wird das Bild angezeigt wovon ich grad das Bild geschossen hab aber wenn es fertig gespeichert ist wirds um ~1 Sekunde verzögert angezeigt. Kann man das umgehen? Wenn ja wie?

Danke im vorraus