Beiträge von Ethan

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ein Substring ist ein Teil eines Strings; die erste Zahl gibt dabei an, wieviele Zeichen man vom Anfang des Strings nach rechts gehen muss (0 bedeutet also, dass der Substring mit dem ersten Buchstaben des Strings beginnt), die zweite Zahl die Anzahl der Zeichen, die der Substring haben soll.

e.toLowerCase() wandelt die Variable e in Kleinbuchstaben um, hat für dich also keine Bedeutung (heißt nur, dass die Groß-/Kleinschreibung egal ist) ;)

PS: http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/index.htm ;)

danke für den Tipp; hatte mir genau denselben link vorhin ergoogelt :)
    was allerdings nicht heißt, dass ich die 11 schon geknackt hätte...
    also die a
    und c
    konnte ich entcoden, der Rest gibt irgendwie noch keinen Sinn;
    da kommt nur sinnloses Zeug raus wie timmet zkeuß und ..te
    Irgendwas mach ich falsch

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von s35user

Ein Bekannter von mir schwört außerdem auf Headsets von Plantronics, die würden wohl auch von Call Centern eingesetzt, wobei ich näheres dazu nicht sagen kann.
    Würde mich mal interessieren, wie gut das Plantronics M1000 ist.

Das Plantronics würd mich auch interessieren. Ist mit 90 Euro auch gar nicht mal so teuer

Ich suche fertige, MMS-Vorlagen (also Clip mit passendem Sound), im Internet (kostenlos!) Für S/// T300 /T68i
    Wer kennt ein paar Gute Seiten?

Re: Re: T68i - Nokia Unterschiede

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hatte ich noch nie, daß bei SMS oder verpaßtem Anruf die Tastatursperre kurz aufgehoben wurde bei Nokia. IMHO muß man Tastensperre lösen, bevor man nachschauen kann wer SMS geschickt oder angerufen hat.

Gruß
    Sir

Genau so war es bei meinen alten Nokias auch.
    Hier scheint ein Irrtum von cee-kei vorzuliegen, vermutlich weil das Tastensperre-aufheben auf dem /// ungewohnter ist und deshalb registriert wird?

Zitat

Original geschrieben von Saletti

Und generell nerven mich alle Spots mit Kindern. Ich hasse Kinder :-( Daher kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man versuchen kann, so etwas als Sympathieträger zu mißbrauchen.

Tja, dafür kommt solche Werbung bei Frauen viel besser an, weil generell süße Kätzchen, Babys etc. bei Frauen Muttergefühle hervorrufen. Werbung, die Frauen anspricht ist eben viel emotionaler und haben meist nichts mit dem Produkt an sich zu tun und kommen deshalb bei den meisten Herren der Schöpfung überhaupt nicht an.