Funktioniert das auch?
Ich hab schon oft bei solchen Aktionen meine Adresse angegeben und da ist nichts gekommen
Beiträge von Ethan
-
-
Hier mal ein sehr kreativer Lösungsvorschlag, den man auf alle Level anwenden soll:
ZitatDies sollte durch reine Überlegung und Logik(!) geschehen
Also bis zum Level 14/15 hat es bei mir ausgereicht, immer nach dem Code zu suchen oder eine andere (meist naheliegende) Lösung zu erarbeiten.
Als Hilfsmittel hatte ich einen einfachen Java- und Texteditor, einen Browser und Word. Bis Level 14 sollte man so durchkommen
BTW: was ist an der 6 so schwer? Ist halt ein ganz normaler Javascript code... -
Bei Siemens muss man einfach "automatisch ausschalten" aktivieren (+Uhrzeit eingeben). Für morgens stellt man einfach den Wecker, der dann fragt, ob das Gerät eingeschaltet werden soll
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Der 8-Stunden-Tag war mehr im Vergleich zu einigen Uni-Studenten gedacht, welche ich so kenne. Wenn ich mir deren Wochenstundenzahl so ansehe, dann wundert es mich nicht, dass die jeden Tag bis morgens auf der Piste sind und feiern gehenGrüße SpeedTriple, der in letzter Zeit nie unter 50 Stunden die Woche gekommen ist
Die Semesterwochenstundenzahl ist AFAIK bei vielen Studiengängen nur die Spitze des Lern- und Arbeitsbergs. Der eigentliche Lernprozess findet daheim oder in der Bibliothek statt. (Vorausgesetzt, man möchte Regelstudienzeit einhalten und studiert was Anspruchsvolles)
BA ist vom theoriewissen her nicht so interessant; wir haben mal den Stoff und die Klausuren von Wirtschaftsinformatik UNI und BA verglichen...hihi
-
-
Also ich war noch nie gut in Hangman und wenn man Gästebucheinträgen Glauben schenken darf, handelt es sich nicht um eine Verschlüsselung, sondern um eine Rate-Sache (wobei der Rechner mitraten darf )
Stefan, der ja schon "durch" ist, könnte ja mal Tipps geben, oder?
-
Kann man denn nicht auch kündigen und danach auf monatlich kündbar umstellen? Und sobald das Wunschfunkgerät draußen ist, nochmal 24 Mon. dranhängen?!?
-
Re: Industriekaufmann und Co.
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Diese Tipps können ja wohl nicht Euer Ernst sein. Die 2 1/2 oder 3 Jahre für einen -kaufmann kann man getrost als verschwendete Zeit ansehen.
BA-Studium ist eine hervorragende Wahl, wenn im entsprechenden Bundesland das BA "akzeptiert" wird. In Ba-Wü zählt der Diplom... BA nicht so viel, wie der Diplom...FH.Trotzdem ist es 1000 mal besser als ein Industrie/Speditions- oder was weiß ich -kaufmann. Z.B. für den Industriekaufmann ist Mindestvorraussetzung Hauptschulabschluß!!!
Gruß Marcus
(gelernter Industriekaufmann)
BA-Diplom ist mit FH-Diplom offiziell gleichgestellt in BAWÜ.
Dass die Firmen individuell anders gewichten ist klar: Bei Berufen mit sehr fundierten theoretischen Grundlagen (mathem. Berufe,...) werden natürlich lieber FH-Leute genommen -
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Mist, ich verzweifle an 10.the 10th...
Mein Tipp 1: es ist nicht das, was es offensichtlich zu sein scheint
Wenn Du es bisher nur mit Notepad versucht hast, könnte was anderes vielleicht ganz nützlich sein:top:
Mein Tipp 2: am besten, du vergisst deine Mathekenntnisse bei dieser Aufgabe -
Dass die Bahn ihr Preissystem ändert, war mal dringend nötig.
Die Bahn hat für mich den Vorteil, dass man ohne Staus (möglichst pünktlich) ankommt, flexibel ist wegen An-/Abreise und ein entspanntes, komfortables Reisen möglich ist.
Leider haben nicht mehr viele die alte Bahncard und müssen sich entweder mit intesiver Planung jeden Trips auseinandersetzen, oder halt sehr viel mehr zahlen als früherIch hoffe mal für die Umwelt, dass jetzt bahnbrechende Änderung kommen