-
@ALLE: Mein Allergologe hat gesagt, dass eine vom Hausarzt durchgeführte Hypdesens. meist nichts bringt, da er zuviele versch. Stoffe in die Spritzen füllt
Eine Bekannte läßt sich immer wenn es akut ist, eine Akupunktur machen (50€) und dan ist gut für ein, zwei Wochen (beschwerdefrei!)
Muss ich auch mal ausprobieren. Kann das einer mit der Akupunktur bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wieso sollte denn die Staatsanwaltschaft nicht weiterermitteln koennen? Das waere ja total verquer, man sollte doch schliesslich wissen, wo Geld hingeflossen ist und was fuer andere Schandtaten evtl. noch begangen wurden! Oder geht es nur um eine temporaere Einstellung?
Ich halte es auch für sehr merkwürdig, dass sofort alle Ermittlungen "abgebrochen" wurden (Spiegel Online).
Angenommen, ein Dritter hat dick Dreck am Stecken und will nicht, dass er auffliegt, könnte er doch Möllemann erpresst haben, sich umzubringen, da dies wohl der einzige Weg ist, die Ermittlungen einzustellen. Erpressungsgegenstand könnte z.B. die eigene Familie sein. Ist ja nicht sooo ungewöhnlich.
Wollen wir das mal nicht hoffen
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die Antwort auf all' Deine Fragen wurde bereits x-mal durchgekaut ... .
Die Suche hab ich schon vor deinem tollen Tipp angeworfen, hab aber nicht finden können, warum der Name durch **** ersetzt wird. Hätte ich sonst die Frage gestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Was für Nebenwirkungen hattest du denn bei der Spritze?
Der Arzt meinte er würde die auch selber nehmen und die sei völlig harmlos :confused:
-SF³
Cortisol = harmlos :top:
Dein Vertrauen in diesen Arzt scheint schon recht groß zu sein.
Ich war danach bei drei anderen Ärzten, die alle einstimmig gesagt haben, dass eine Cortisolspritze in meinem Alter (22) zu gefährlich wäre.
Nebenwirkung waren massive Bauchschmerzen (will nicht wissen, welche Langzeitfolgen es hatte)
Frag einfach mal bei nem anderen Arzt nach
-
was sollen die ganzen Sternchen? Traut ihr euch nicht, diesen "unheiligen" Namen "*****" auszuschreiben?! :confused:
Edit: aha, das Script wandelt den Namen automatisch um. Aber wieso?
Wozu soll das gut sein?
-
Re: Pollenallergie - Welche Medikamente bekommt ihr?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Bei dem Preis der Singulair-Tabletten is mit dann der Kiefer tiefer gegangen: 114€ für 20 Tabletten :eek:
Gut, dass ich noch welche von letztem Jahr habe.
Bist du nicht krankenversichert?!
Zitat
Ich hoffe der Kram hilft auch wirklich. Wenn nicht könnte er mir eine Cortison-Spritze verpassen die dann 4-5 Wochen komplett Ruhe gibt. Bei dem Wort 'Cortison' bin ich erst zusammengezuckt aber er meinte es wären auch körpereigene Stoffe dabei und die Spritze wär halb so wild.
lass das mal schön bleiben. Bei mir hat das Zeug ("kleine Spritze")
vom Anfang Mai bis August gewirkt.
Würde aus eigener Erfahrung sagen, dass die Nebenwirkungen ziemlich heftig sind. Jeder andere Arzt hat im Nachhinen die Hände überm Kopf zusammengeschlagen
Zitat
Was nehmt ihr so für Medikamente?
Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit welchen nicht?
-SF³
Gute Erfahrungen: Aerius (naja, Linderung der Beschwerden)
und Nasendusche (ist aber eklig)
Schlechte Erfahrungen: Zyrtec, sämtliche Nasensprays
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Naja, bloß sowas hält meistens nur 20 Minuten lang an. Danach hat der Raum wieder die Außentemperatur (oder mehr)...
Viele Klimageräte haben auch einen Abschalttimer, damit wenigstens nachts Ruhe ist.
Danach bleibt das Fenster natürlich geschlossen, ist klar. Dann sollte es schon für ein, zwei Stunden angenehm kühl sein
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
hat es alles schon gegeben.
Effekt=0, sowas wird nie funktionieren.
Die Leute, die bei ebay am meisten versteigern würden sich nur selbst schaden, da es auch viele hauptberuflich machen.
Okay, wenn man das hauptberuflich macht und sich einen Monopolisten als Handelsplattform ausgesucht hat, muss man mit sowas rechnen und auch ohne Gemotze leben können
-
wie wärs, wenn alle hier (und später auch in versch. anderen Foren/Bekannten kreis/wasweißich ) sich auf eine Alternative einigen würden und dort massiv dinge einstellen bzw. versteigern würden? Sozusagen "die" Alternative etablieren?
Desweiteren könnte man einen ebay- Boykott-Monat oder so was organisieren. Aber nur zusehen und jammern, naja ich weiß nicht
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Ethan
Wenn dir ein Ventilator schon zu laut ist wirst du mit einem Klimagerät erst recht nicht glücklich. Gerade die günsten Abluftgeräte erzeugen einen ziemlichen Lärm und können einen schon stören. Man muss halt abwägen, Lärm und nachts bei 20° schlafen (bzw. versuchen zu schlafen) oder Ruhe und sich dafür immer im eigenen Saft hin- und herwälzen. Ich persönlich bevorzuge da ehrlich gesagt den Lärm.
Gruß
Philipp
Alles anzeigen
Ich würde natürlich "vorkühlen" wollen
Es geht ja im Prinzip auch nur ums einschlafen. Wenn's so heiß ist und man ständig schwitzt, geht das natürlich nicht so gut