Hallo,
ich mach hier mal nen eigenen Thread für den Loox auf.
Mich interessiert alles, was ihr über das Teil wißt, Infos,
Links (v.a. Tests) usw. erwünscht!!
Vielen Dank
Beiträge von Ethan
-
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Das wird bei uns in absehbarer Zeit wohl nichts, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Ebenso wie eine SMS - Flat. :onicht ganz flat, aber was hälst du von Genion-Power-SMS?
Wer kriegt schon 200SMS im Monat hin? Ok, 120-200.
Sagen wir mal, das ist vergleichbar mit der 1&1-DSL flat, die auf 1GByte/Monat beschränkt ist (klasse Flat...2 DivX-Filme, und man muss zahlen:flop: )ot2: im zuge des Euros und der Europäischen Einigung wäre es da nicht sinnvoll, Europa-Netze zu machen? Ich meine, dass man in Vodafone-Netzen "netzintern" telefonieren kann, zum Beispiel und nicht diese schweinischen abzocker-gebühren zahlen muss.
Ich finde, Roaminggebühren in Europa gehören abgeschafft! -
Zitat
Original geschrieben von derneuewilde
Geht auch. Alles eine Frage der Netzcodes. Habe dazu bei Handykult.de folgenden Beitrag gefunden.
Vielleicht ist der auch von Anfang an interessant für Dich. Ansonsten einfach ein Logo aufspielen, wenn es nur um die Anzeige geht. Das entsprechende Logo gibt es auf der o2online.de kostenfrei zum Download.Hab ebenfalls o2... klappt aber nicht. scheint tatsächlich nur bei o2 irgendwie mit der sim gesperrt zu sein. Hab ne neue Karte (30SMS)
Wichtig wär mir halt, dass beim Screensaver was frei editierbares kommt und nicht "Interkom"
-
der Verkäufer (hier: fonmarkt) ist für die Gewährleistung zuständig.
Wenn das Teil nicht richtig funktioniert, verlange halt eben Wandlung.
Einfach ein wenig hartnäckig sein und auf seine Rechte bestehen.sowas
ZitatMann von fonmarkt sagt : Können nix machen
sollte eigentlich nicht sein -
ich finde es sogar sehr gut, was Siemens mit dem A50 macht: keine neue Software, sondern eine, die ausgereift ist und -denk ich mal- kaum Fehler bzw. keine gravierende Softwaremacken haben wird.
Wer ein A50 ohne großen Schnickschnack kauft, der weiß, dass er sich auf ein "funktionspuristisches" Gerät eingelassen hat, erwartet aber im Gegenzug, dass das Teil so funktioniert, wie es soll (nicht so wie ALLE neuen Modellreihen von Nokia, v.A. im Billigsegment).
Ich denke mal, auf dieses Gerät kann sich der Gelegenheitstelefonierer voll verlassen... und dies wird auch ein gutes Verkaufsargument seinNatürlich wird sich das erst in der Praxis herausstellen, aber ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht
-
Ist dieser Thread wirklich notwendig?
Soll hier wirklich zum 1000sten Mal über die "miese Siemens-Hotline"
diskutiert werden, die ja viiiiel schlechter ist als die von Nokia, S/// usw?
Warum macht keiner ein Schloß dran? Solche Threads haben IMHO nicht wirklich informativen Charakter, zumal es sich hier wohl eher um einen missglückten Einzelfall handelt, dessen Schuld nicht unbedingt bei Siemens zu suchen ist: Premium-Hotline?!; Ich glaube, hier ist was falsch gelaufen -
wirds so was auch mal in serie geben? "topsecS55"...
-
was mir zum statusbericht noch einfällt:
Statusberichte sollen generell als solche erkannt werden und
gleich mit einer softkeytaste ohne nachfrage löschbar sein.
(wer will schon Statusberichte archivieren ?!)Bei o2 werden bei meinem S45 Statusberichte nicht erkannt; sondern kommen als ganz normale SMS an. Das soll auf jeden Fall bei der 55er-Reihe geändert werden!
Spart ewig Zeit und Nerven -
Schön wäre auch noch, wenn man beim SMS-schreiben die Tasten selbst belegen kann. Z.B. nutze ich auch ein Nokia und ich würde wahrscheinlich viel Geld alleine für einen solche Funktion ausgeben, die es mir ermöglicht (zumindest die Leertaste) selbst einzustellen.
Ich hoffe, die Jungs von Siemens sind sich nicht zu stolz für einen solchen Schritt!
Diese Option sollte dann natürlich nur im "Experten-Modus" zu finden sein. -
jupp-
speziell zum Design:
Bitte keine wechselbaren Cover fürs S55, das lässt es so billig wirken (knarzen, usw).
Bitte lieber ein teures Telefon rausbringen, dass ein sehr großes Display hat, als so ein billig-Ding mit Mittelmaß-Display!
Rein optisch fällt zuerst die Größe des Display auf, erst viel später die Auflösung. Also lieber hier ein klein wenig sparen und dafür ein wirklich großes (6610er) Display einbauen!