Naja, ein Problem könnte sein, dass z.B. gefälschte Athlon und dgl. eingebaut wird bzw. die Abwicklung bei Gewährleistungfällen usw.
Deshalb hätte ich gerne gewusst, ob das ein anständiger Händler ist, der einen nicht übers Ohr haut (wie man es im Netz doch häufig findet)
Beiträge von Ethan
-
-
-
Also ich hoffe mal, andere Besteller haben ihre Cover schon früher bekommen, ich warte seit dem 20. Dezember drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
kann das Fisio 825 jetzt mittlerweile auch Gespräche auf der Blauzahn-FSE annehmen oder so wie das 820 nicht?
Sollte vielleicht noch dazuschreiben: Eilt! -
sorry, das Angebot mag gut sein, aber mich nerven so Threadtitel à la "Gratis" und dann muss man trotzdem Verträge abschließen. Kann man das nicht wenigstens im Titel dazuschreiben, um was es geht?
-
so ein Scheiß Threadtitel- sowas sollte verboten werden und mit etwas mehr Pflichtinfo (für Händler) verbunden werden
-
kann das Fisio 825 jetzt mittlerweile auch Gespräche auf der Blauzahn-FSE annehmen oder so wie das 820 nicht?
-
Es gibt ja auch Songs, die man nur sehr schwer in den Tauschbörsen findet. Ich würde nicht auf Filesharing verzichten, aber ab und zu würde ich schon ne CD rauslassen. Kommt vor allem als Geschenkidee viel besser als was selbstgebranntes, oder?
-
Also ich habe mich gestern dazu durchgerungen, bei offenem Fenster mit laufendem Ventilator zu schlafen: Durchgehend oberhalb von 27 Grad
Kann es sein, dass ein Fliegengitter den Luftaustausch erheblich behindert?
Hat keiner noch ne Idee? -
Pizza&Vorheizen
Auf den ganzen (Pizza) Verpackungen steht immer "auf 200 Grad vorheizen"
-Woher weiß ich, dass der Ofen 200 Grad erreicht hat? Die meisten Öfen haben ja keine Anzeige.
Gibt es einen ungefähren Richtwert für alte/neue Öfen?
Und weshalb überhaupt vorheizen? Wenn ich Kohldampf habe, leg ich die Pizza sofort rein und warte, bis sie knupsrig wird und hat im Geschmack wie ich meine keinen Unterschied. Geht doch viel schneller, oder?~der Mega-Koch-Laie, der noch nicht einmal eine Pizza vorschriftsmäßig machen kann