Beiträge von Ethan

    Jetzt hat mir die Kundenbetreuung folgendes geschickt:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wir bitten Sie, folgendes auszuprobieren:
    Führen Sie bitte ein Soft und ein Hardreset durch. Sollte das gleiche
    Phänomen wieder auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische
    Kundenbetreuung. Sie erreichen uns täglich unter der Nummer 0179-55222.


    Das Problem mit der telefonischen Kundenbetreuung ist, dass ich Online-Kunde bin und eigentlich einen e-mail-Support erwarte (jedenfalls werde ich nicht die 0190 anrufen).


    Hat einer ne Idee, wie ich trotzdem an meinen Austausch komme? (Hard-und Softreset hab ich schon ausprobiert)

    ok, und was soll ich jetzt machen? Soll ich den PDA jetzt wirklich an die o.g. Serviceadresse einschicken und darauf hoffen, dass sie mir keine Rechnung schreiben? Ich mein, um den Fehler zu finden muss man es schon ~8 h im Betrieb haben. So lange wird sich kein Techniker hinhocken und das Teil testen. Ich hab halt Angst, dass die sagen: es ist nichts, Überprüfungspauschale x Euro + Versand

    Hab gerade eine Antwort vom Kundenservice bekommen:



    Irgendwie reg ich mich jetzt schon auf, hatte ja vor dem Kauf extra nachgefragt, wie Garantiefälle gehandhabt werden :mad:
    Zu blöd, ich hab natürlich nichts Schriftliches von o2 und auch im "Kaufvertrag" konnte man das nicht reinschreiben, weils ja online war.


    Da ich aber täglich auf das Gerät angewiesen bin, kann ich es nicht mal eben so für x Wochen wegschicken (mein Notebook hat mit 9 Wochen mich damals schon sehr aufgeregt).


    Was ratet ihr mir? Displaybeleuchtung vom XDA1 funktioniert ab und zu nicht, manchmal geht auch das ganze Display nicht (ca. 1h / Tag).
    Ich sehs schon kommen: die "überprüfen" das, können "leider" nichts feststellen und schicken es vielleicht erst nach 4 Wochen wieder zurück.
    Das hatte ich sowohl bei Sonyericsson als auch beim Notebook schon so

    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Ich weiß zwar keine Lösung, aber ich frage mal, wozu das gut sein soll? Wenn Du sowieso am PC sitzt verschicke doch die SMS übers Internet, kostet je nach Anbieter entweder gar nichts oder wenige Cent.


    Nicht jeder wählt sich gerne extra dafür ins Netz ein bzw. hat überhaupt einen Zugang ;)

    Kann man irgendwo das "Einspiel-Ergebnis" der Amazonbestellungen nachschauen? Wir kaufen immer kräftig über den tt-link ein, wäre cool, wenn man mal so sehen könnte, was (bzw. wieviel) das gebracht hat.

    Dieser Eintrag hier soll in erster Linie für die Suchfunktion hier im Forum ein erster Anhaltspunkt sein, falls jemand Infos zum Shop http://www.comstar.ag suchen sollte. Ich selbst z.B. bin über den Preisvergleichlink bei chip.de in die Verlegenheit gekommen, dort etwas (glücklicherweise bloß per Nachnahme) zu bestellen.


    Fazit: die "Hotline" mit 2 verschiedenen Nummern ist lt. Website von 13 bis 18 Uhr verfügbar- hab trotz permanenter Autowiederwahl über drei Tage hinweg immer nur ein Besetzt-Zeichen gehabt, emails werden nicht beantwortet und die Lieferzeit von 3-4 Tagen sind werden definitiv nicht eingehalten (sollten sie überhaupt irgendwann liefern (Bestellung ist mittlerweile 2 Wochen her, seitdem nur die automatische Auftragseingangsbestätigungsmail bekommen)


    Falls noch Fragen auftauchen, die ich hier nicht gleich beantworte, bitte PN