Beiträge von Ethan

Durch verschiedene Threads zu ähnlichen Theman habe ich mich schon gewühlt, aber ein paar Fragen bleiben noch offen:
    Da ich den o2online-Vertrag habe, aber seit dem r520 kaum mehr SMS schreibe, weil es da ziemlich mühsam ist, ich aber von der Verarbeitungsqualität und den Ericsson-Eigenheiten ansonsten ziemlich angetan bin, möchte ich eigentlich bei der Marke bleiben (das r520m ist jetzt ein paar Jahre alt und obwohl ziemlich mies behandelt, sieht die Tastatur aus wie neu, das Gerät fühlt sich sehr wertig an, die Sprachqualität ist 1a und selbst der uralt-Akku funktioniert a) noch und b) sogar sehr hervorragend. Kenne das von keinem anderen Handy mit dem Alter).
    Gibt es irgendein (Sony-)Ericsson, mit dem man flott SMS schreiben und Festnetzklang-ähnlich telefonieren kann?
    Sowohl T68i als auch T610 fallen aufgrund der miserablen Sprachqualität/-Lautstärke als auch der lahmen SMS-Geschwindigkeit schonmal aus der Auswahl raus.

Kommt das T600/66 in Frage? Habe dazu hier nur widersprüchliche Aussagen gefunden
    Gibt es ältere Ericsson mit guten SMS-Eigenschaften, die ich noch gar nicht in Betracht gezogen habe?

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Hast du keine Freunde, Bekannte, Eltern... die mit Ihrem Wagen die 450km fahren würden?

Unter meinen Freunden gibts halt "nur" so Lancia, Daihatsu Mini usw. da bekommt man nicht mal 4 Erwachsene rein
    Hängerkupplung hat von denen auch keiner :(
    Eltern wohnen in die (falsche) Richtung ca. 320 km weit weg, aber hätten einen Bus (=60/70 Euro Sprit für zusätzlichen Fahrweg plus 90 Euro hin- und zurück), auch nicht so das Wahre.
    Achja: ein relativ gutes Fahrrad muss ich noch transportieren, werds oben mal editieren.

Studentenumzug:(
    habe ziemlich viel elektronisches Zeug (alter Sony 26cm Fernseher ohne Fernbedinung, zwei alte Stereoanlagen mit großen Boxen, PC, zwei billige Regale und sonstiges Zeug (würde man schätzungsweise theoretisch in 7-10 große Koffer bekommen (von denen ich nur zwei habe).
    EDIT: Ein (relativ gutes) Fahrrad muss ich noch transportieren

Umzug über ca. 450 km.

Ich bin am überlegen, ob ich das ganze alte Zeug über ebay verkaufen soll, um mir die teuren Transporter von Sixt & co. zu sparen (kosten alles in Allem locker ab ~250 Euro aufwärts)
    Wirklich wichtig an dem Zeug ist mir nichts, also ich hätte kein Problem damit, es zu verkaufen, allerdings sind die Sachen z.T auch schon älter und wären vermutlich den Postpreis den man bei ebay zahlen müsste nicht wert, mal ganz abgesehen von den Verpackungskosten usw.
    Kennt jemand diese Situation? Was habt ihr gemacht?
    Kennt jemand eine Möglichkeit, so Sachen billig von A nach B zu bringen bzw. bringen zu lassen?

Bin gerade ziemlich unentschlossen, wäre froh, mit meiner Entscheidung schon etwas weiter zu sein. Bin natürlich um jeden Tipp dankbar!

http://www.iloxx.de/webroot/tr…ergebnis.asp?sid=34&uid=0
    und
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=114022
    habe ich schon gelesen, hat mir aber nicht weitergeholfen

Also aus heutiger Sicht kann man sagen, dass ich (noch?) nicht reif genug für eine FB bin :rolleyes:
    Das wichtigste ist mir- wie ich festgestellt habe- dass man eine Partnerin, die im selben Ort wohnt auch mal vor die Tür setzen bzw. einfach nach hause gehen kann wenn man seine Ruhe braucht, was bei einer FB gleich einen großen Knick verpassen würde.
    Eine von-Anfang-bis-Ende-FB will ich jedenfalls nicht mehr, als Zwischenlösung fürn Auslandssemester/jahr lass ich mir das evtl. noch gefallen.