Jo, Deine erste richtige Entscheidung hier :top:
Beiträge von Lexmaul
-
-
Tu ich ganz bestimmt nicht - fand solche Schmarotzer wie Dich schon immer abartig...
Nicht mal drei Meter weit denken können, ob sowas vielleicht illegal sein könnte...
BTW: Ich hab grad erstmal nen neuen Akku und neues Cover für das N95 8GB bestellt..der Süße muss nun etwas länger halten.
Warte ich halt aufs N97-2 :p
-
Jo, kulanten Service schön ausnutzen - sonst gehts Dir noch gfut? Dir ist schon klar, dass das Betrug ist?
Abartig - hauptsache 20 Euro sparen...
-
Jop, habe (hatte :mad: ) ich auch...weiterhin absolut unverständlich, wie man sowas auf die Menschheit loslassen kann.
-
Tja, des ist auch mein Problem...so bin ich ja zufrieden mit dem, was Nokia inhaltlich biette.
Aber Qualität ist was anderes...würde ich auch akzeptieren, aber nicht für knapp 600 Euro.
IOch weiß aucb nicht, was ich mir jetzt holen soll...wede wohl mein N95 8Gb weiternutzen...mit leicht wackeligem Slider, aber es funktioniert und hat mich wesentlich weniger gekostet!
-
Braucht noch jemand eine originalverpackte Vikuiti DQC-160 Displayschutzfolie?
Und eine von den beiden Taschen - einmal günstig, einmal edel:
http://cgi.ebay.de/Super-Tasch…Qc3Qb6rQQsalenotsupported
Und hier die Raedan-Tasche mit Mikroflies drin:
http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=160
Einfach melden...alles neu und OVP!
-
Mein N97 wandert zum zweiten Mal zurück...ich bin es leid und konnte mir lange genug den Schrott antun!
Hört sich polemisch an, aber ich bin zum x-ten Male enttäuscht und irgendwann reichts!
-
So, mir reichts langsam mit dem Dreck :mad:
Akku alle, wollte laden und dann wieder einschalten...no way!
Das Scheissteil geht wieder nicht an, wie es auch das erste Gerät...wobei das alles tewas anders ist, es rührt sich nicht mal mehr.
Vorhin gings kurz mal an, PIN-Eingabe war möglich und nach "OK" drücken sofort wieder ganz aus und nix geht mehr.
Das Kapitel N97 hat sich für mich damit erstmal erledigt - die sollen erstmal die Probleme in den Griff bekommen :flop:
Ist wie beim N95-1...mann, was bin ich grad sauer!
-
Bei mir synchronisiert er nicht von alleine die emails - er fragt mich zwar beim öffnen des email-Clients, ob ich erneut verbinden möchte (obwohl um xx:xx Uhr schon einmal eine Verbindug bestand - alle 5 Minuten automatisch wurde eingestellt), ruft auch ab, aber neue emails erscheinen nicht.
Das nervt tierisch...also so ganz auisgereift ist das mit den Widgets und dem email-Client auch noch nicht...iust für mich jetzt kein Grund zum Umtausch, aber glücklich macht mich das nicht.
-
Ich bin grad zwische zwei Gebäuden umhergelaufen und mich macht das Geklapper irre beim telefonieren - muss ich nochmal sagen :o
Zudem klingt der andere Teilnehmer etwas dumpf...aber ob das beim NSC behoben wird?
Werde heute mal nachfragen und berichten...