Beiträge von Lexmaul

Kostet doch nur ein paar Euros - entsprechendes Teil neu kaufen, ersetzen und gut ist. Glaubt Dir eh niemand, dass an einem alten Modell etwas einfach so gebrochen ist...vor allem ohne Rechnung :p

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Zudem ist es momentan sogar teurer als ein iPhone.

Aber ganz sicher nicht - schau Dir mal die Verträge an, wo das iPhone dann günstiger ist :p

Und es gibt sie nur beim rosa T - nix frei o.ä. - bei ebay o.ä. bezahlt man im Schnitt übertriebene 800 Euro :D:rolleyes: :flop:

Wieso vergleicht Ihr überhaupt immer mit dem iPhone? Schaut Euch einfach das N97 stand-Alone an...das reicht doch aus, um sich eine Meinung zu bilden.

Der derzeitige Stand der Technik rechtfertigt nicht den hohen Preis - Punkt!

Aber was man hier immer liestbzgl. des feste Drücken des Touchscreens...ich hab das Teil normal bedient...nix gedrücke o.ä.

Bei einigen hört sich das so an, als ob ein Neandertaler nen PC bedient... :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Stimmt, das darf nicht sein, denn das Gerät ist in Deinen Augen ja Schrott (wenn man Deinen Postings aus einem anderen Thread hier glauben darf).*g*

Am besten soll jeder für sich entscheiden was er vom N97 hält. ;)

Jo, in der momentanen Auslieferung ist es übertrieben gesagt Schrott (gemessen am Preis).

Ich hätte es mir nicht gekauft, wenn mich die Eckdaten nicht begeistert hätten - aber ich wurde eben enttäuscht. Und hier sehen mir zu viele über die vielen, vielen Kleinigkeiten hinweg - das ist ne rosa Brille!

Und Dein Artikel trägt leider dazu bei - hier liest man die Prospektdaten nochmal aufgebläht wieder...aber ist das ein Testbericht? Wie gesgat, zuviel Sonne, zu wenig Regen...die Threads allein hier im Forum sprechen ein genaues Gegenteil!

Ich hab mich ganz bewusst nun für ein ziemlich ausgereiftes E90 entschieden...das N97 - sollte es wirklich mal überarbeitet werden - kann dem dann folgen...oder halt das N97-2 ;)

Aber Nokia hat sich damit mal wieder die eigenen Beine gestellt...schön blöde!

Trotzdem find ich es super, wie Du den Bericht auggebaut hast - die Mühe liest man dem Text an!

Mit sehr viel Mühe geschrieben - echt klasse :top:

Aber einen Kritikpunkt: Das ganze ist mir persönlich zu sehr Werbung für das Gerät - da werden Eigenschaften als unheimlich gut bepriesen, die aber entweder normal für die Preisklasse sind oder eben (z.B. die LAutsprecher) keineswegs gut sind.

Die Kontras fehlen einfach....und die hat das Gerät einfach. Vor allem der derzeitige Hard- und Softwarestand sollte deutlich herausgestellt werden - Glaskugelschauen a la "was wäre wenn" gilt nicht!

Der Vibramotor ist ziemlich schrottig - mein erstes gab schon komische Geräusche von sich, während das wzeite N97 nach kurzer Zeit nur nochhochferquente Fieptöne vom Vibra-Motor vo sich gab.

Selten gab es dann wirklich auchmal ein Gebrumme...hach, was freue ich mich jetzt auf meinen neuen Klotz E90, welcher diese Woche kommen sollte :p

Zitat

Original geschrieben von Bessi
    @MR

Wann wird es UMTS bzw EDGE in Warendorf geben?

Gruß Bessi

Bin mir ziemlich sicher, dass ich Edge in WAF schon genutzt habe bei eplus...UMTS ist ja eh wohl ein Hohn, dass es das in Müssingen gibt, aber nicht in Warendorf :mad: