auch ich hatte das "KNARZEN" auf der Rücktaste, gelöst habe ich es so, dass ich einfach mal kurz mit dem Fingernagel zwischen Rücktaste und Acrylglasplatte (über der 1 ^^) gegangen bin, nun ist es weg (?)
hmm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch ich hatte das "KNARZEN" auf der Rücktaste, gelöst habe ich es so, dass ich einfach mal kurz mit dem Fingernagel zwischen Rücktaste und Acrylglasplatte (über der 1 ^^) gegangen bin, nun ist es weg (?)
hmm
Auszug:
ZitatAlles anzeigen10.06.2007 Vertrag: debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei)
11.06.2007 Warten auf Vertragsunterlagen Bitte überwiesen Sie den Betrag auf unser angegebenes Bankkonto
13.06.2007 Warten auf Vertragsunterlagen
13.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten
15.06.2007 Vertrag freigeschaltet
15.06.2007 Ware bestellt
Ihre Bestellung wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben.
15.06.2007 Versendet
am 16.06.07 hat dann der Mann mim gelbem Auto was gebracht :top:
aufgrund der Schnelligkeit und E-Mailsupport am Sonntag (ich bekam bei fast jeder Mail nach spätestens 1 Std. eine Antwort, tagsüber versteht sich )
eine klare 1*
1.BigDaddy
Dankeschön...
Bittersweet.79
wenn du nicht zuhause bist, schmeißt dir der Postler nen Zettel in den Briefkasten und du kannst es wenn du möchtest innerhalb von 14 Tagen auf der Post abholen.
Oder auch nicht
ich hätte dann auch mal eine Frage bezüglich dem Debitel-Vertrag:
diese 3 Monate keine Grundgebühr, muss ich da noch irgendetwas machen, SMS verschicken oder wo anrufen?
Bin da jetzt irgendwie unsicher geworden wo fast jeder was mit SMS an soundso schicken geschrieben hat.
Wenn meine Frage schon beantwortet wurde, wäre nen link nett, denn 22 Seiten durchzulesen
auf den ersten stand zumindest nichts.
greets