Beiträge von tomperman

Habe die Version 8 schon länger auf meinem 6110 Navi.

Gibt es Funktionsunterschiede zwischen der jetzt angebotenen Version und der vom 6110 Navi? Welchen Stand haben die Karten? Q2-2007?

Was mir gerade so einfällt, mittlerweile gibt es ja auch die Europakarte zum Download fürs 6110N zum Preis von 99 Euro, welche ja dann ans Handy gekoppelt ist (Karte kann ja runter geladen werden, man muss nur für den Reg-Key zahlen welcher über die IMEI gekoppelt ist und im PMM-Speicher des Handys abgelegt wird)
    Ist das bei der DVD-Version genauso oder könnte man die Version mit auf ein neues Handy umziehen?

Habe auch eine VVL im O2 Shop von einem Genion Card Online mit Mobile Option auf Shop Kunde mit Genion Card und M-Option, zusätzlich SMS Pack M als Studentenkondition (vorher nur Online Vergünstigung).

Soweit sogut.

Nun will doch O2 tatsächlich noch 25 Euro Bereitstellungsgebühr. Bei einer VVL???
    Bei einem Wechsel während der VVL würde ich es ja noch verstehen, bloß bei einer VVL wo ich mich nochmal 24 Monate binde...

Ist es denn gewollt das man sofort nach Unterzeichnung des Vertrages ihn nach der MvLz kündigen muss damit man nicht drauf zahlt???

Re: Frage zu 6110!

Hatte ich auch schon ein paar mal, das man mich am anderen Ende der Leitung sehr schwer verstehen konnte.
    Kann vlt. damit zusammenhängen, das die Antenne bei den Lautsprechern platziert ist (hat glaube ich mal einer hier im Forum erzählt)

6110 Tasche

Da anscheinend noch niemand eine Gürteltasche für sein 6110 Navi hat, hab ich mich mal schlau gemacht und von Krusell eine Horizon XS-Long bestellt.

Passt alles wunderbar und gefällt mir :-)

Pics:

(Keine Ahnung wieso, wenn man auf die Bilder klickt und sich ein neues Fenster öffnet, einfach nochmal die URL bestätigen, dann klappt das mit den großen Bildern...)

Hallo hier im TT-Board,
    hab auch ein 6110 Navi und wollt mal fragen ob schon jemand eine passende Gürteltasche gefunden hat.

Hatte mir zuerst die CP-93 von Nokia geholt, hat soweit auch alles gepasst, jedoch war die Tasche innen ca. nen guten halben Zentimeter zu lang, was zwar nicht tragisch ist, mir persönlich aber nicht gefallen hat.
    Zudem fand ich den "Dreh-Clip" und die Gürtel-Halterung (Plastik) nicht besonders gelungen (Hatte vorher XDA Neo mit feststehendem Metall-Clip) und daher vlt. etwas verwöhnt :-)

Nunja hab mir auch andere Taschen angeschaut, von Krusell zum Beispiel die Horizon XS-Wide.
    Diese hat Innenmaße von 97 x 47 x 22 mm, der Navi 101 x 49 x 20 mm. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie die Krusell Taschen ausfallen ?? Alle anderen Typen von Krusell sind entweder zu lang wenn die Breite passt oder anders rum..

Bei ebay gibts noch das Crystal-Case für round about 2 Euro, hat das evtl. schon jemand und kann Erfahrungen posten?

Außerdem von Pierre Cardin auch auf Ebay, scheint aber ne Universal-Tasche zu sein..
    http://cgi.ebay.de/PIERRE-CARD…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie schon gesagt, bis jetzt noch nichts passendes gefunden, evtl. die Krusell XS-Wide...