Beiträge von MrGroover

Hatte mit der 6.4.8er anfänglich auch Probleme. Schätze aber mal, dass es daran lag, dass ich den PC nach der Installation net neu gestartet hatte. Hatte mir dann die 6.41er gezogen, neu gestartet und es lief. Auf der Seite, auf der man die 6.41er ziehen kann, steht auch sehr lesbar, dass es W2K SP3 oder WinXP SP1 voraussetzt. Warum du net ein Update auf SP1 oder gar SP2 machst, sei an dieser Stelle mal nicht diskutiert.

Ja, Doppelposts sind Müll, und Müll ists auch, wenn Leute Sachen nur halb erzählen.

Was da gemeint ist, hat nix mit dem synchronisieren mit nem PC, also Outlook oder so, zu tun. Es geht ums FW-Update, was angeblich Probleme machen soll. Nur Wunder, soweit ich weiß, is die 3.45 zZ nur auf D1/O2-Geräten drauf und noch gar net in Nokia-Läden flashbar (wenn ich irre, bitte korrigieren). Es mag ja sein, dass das stimmt, was dann auch erklärt, dass Nokia die noch net flasht.
    Das grenzt schon fast an sinnlos Panikmache. Wenns Probleme damit geben sollte, dann wird das schon von Nokia aus gehandhabt, sprich die verweigern dann ein Update. Is billiger, als ein totes Gerät zu tauschen/reparieren...

Das CityMaps Proggi kenn ich net, nur halt die großen Navi Pakete, bzw von denen ist mir bekannt, dass die Karten auf 256 MB MMCs geliefert werden, welche sowohl bautechnisch als auch spezifikationstechnisch net im 6630 laufen. Aber wenn die Stadtpläne nur gut ein MB oder so groß sin, dann passen die ja dicke auf die 64MB MMC vom 6630. Kurz gesagt, das CityMaps-Proggi dürfte laufen.

4. Solange es eine DV RS-MMC ist, also die Karte 1,8Volt unterstützt, dann geht die ohen Probs.

3. kA, sollte man aber schon sehen können, wenn der Händler das Handy mal auspackt, um zu gucken, ob alles in der Packung ist.

2. Die Spiele sollten laufen, allerdings könntest du ein kleines Problem bekommen, wenn du keine Installationsdateien von den Dingern hast, sprich die schon auf dem 6600 drauf waren und net auf ner CD verfügbar sin, oder so...
    Pro Lingua läuft, habs auch drauf.
    Wegen den City-Maps wird am ehesten die Karte ein Limit darstellen, 64 MB sin net viel, eher wenig ;-)
    Ein TomTom oder Route66 Navi kann man eigentlich im Moment vergessen.
    Image Plus???

1. Naja, die 2.39.15 is net unbedingt die neuste. Für freie oder VF-Geräte ja, abei D1 und O2 ist die 3.45.110 drauf. Allerdings macht die auch hier und da nen Neustart oder sowas...
    Wegen Bugs gibbes hier auch nen Thread, der sich auch noch so schimpft, den kannst gar net verfehlen, auch wenn er net unbedingt auf der 1. Seite steht...

Wenns ein Fehler in der FW is, dann kannst du deinen Speicher noch so oft reseten und wiederherstellen, der Fehler wird weiterhin bestehen bleiben...
    Evtl macht ja ein Proggi Probleme; ich könnt mir welche vorstellen, die die Profile automatisch wechseln, zB oder auch sonstwie direkt in die Systemeinstellungen eingreifen.

kurze Antwort:
    Ja, ich hab ein genion o2 Gerät mit der 3.45.110er FW und mein Handy bleibt sowohl mit ner o2 USIM und ner Talkline D2 Sim (welche UMTS-freigeschaltet ist) im GSM-Netz, wenn ich das so möchte. Das Handy liest dabei aber nicht meine Gedanken, sondern befolgt vielmehr ne Einstellung...
    Weitere Infos hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1204444#post1204444

Es gibt aber auch nen Fall, wo die neue FW nix gebracht haben soll.