Nette Spielerei das. Zwischen welchenm Profilen wechselt der bei dir? Bei mir ists Lautlos und Allgemein. Mir wärs ja lieber, wenn man da noch einstellen könnt, zwischen welchen der wechselt...
Beiträge von MrGroover
-
-
Die Treiber fürs Kabel liegen mE auch nicht einfach so auf der CD rum, und wenn doch, dann steht da in den .inf-Dateien schon drin, dass die ein anderes Windows brauchen, als dein System bieten kann.
Normal läuft die Installation so ab, dass man die PC-Suite installiert. Die is dann auch so nett, die Kabeltreiber, sowie noch weitere Treiber fürs Telefon auf dem System zu entpacken. Steckt man nun das Kabel samt Handy an (ggf nach einem Neustart), dann macht sich ein Windows gleich daran, die Treiber zu installieren.
Wie du schon selber bemerkst, benötigt die PC Suite Win2K SP3 oder WinXP SP1 oder jeweils neuer. Mit deinem ME wirst du da wahrscheinlich net weit kommen. Evtl geht ja ein Oxygen Phone Manager for Symbian Phones (http://www.opm-2.com/symbian/). Laut HP is das mit ME lauffähig. Hat nur den Nachteil, dass es extra Geld kostet... -
Versteh ich dich richtig, dass du bei einem Anruf ein Bild des Anrufers sehen möchtest? Wenn ja, da kann dir auch die Anleitung weiterhelfen. Die Kurzversion:
Kontakte->betreffender Kontakt->Optionen->Öffnen->Optionen->Ändern->Optionen->Mini-Foto hinzufügenFür eine Vollbilddarstellung soll FSCaller ganz gut sein. Die neuste Version ist laut Aussagen von anderen Nutzern auch mit dem 6630 kompatibel...
Wenn du dich auf weitere Proggis beziehst, da gibt es schon mehrere Threads, einfach mal mit offenen Augen umsehen und auch mal die Suchfunze nutzen -
Zu dem Connect-Problem per USB: Ich hab keine Pauschallösung, allerdings 2 Tipps, die bei mir schon geholfen haben:
1. Da ich nen USB-Hub hab, kann es entweder sein, dass dessen Kabel nicht mehr richtig sitzt, bzw man einfach den neuansteckt, oder man steckt das USB-Kabel mit Handy einfach nochmal neu rein (geht nat. auch ohne Hub, nur ist es mit Hub meist bequemer.
2. Einfach mal das Handy neustarten. Das hat meist geholfen.Bitte nicht schlagen, wenns net funktioniert, es sind nur Tipps
-
Naja, bei mir wars auch so, keine Anzeige eines Schriftzuges "Formatiere" oder ähnliches. Nur seh ich das als net allzu großes Problem an. Man merkt ja schließlich, wenn man den Hardreset net gedrückt hat, weil sich das Tel ja wie gewöhnlich verhält.
-
oder gleich .xls oder .pdf, oder auch ein Bildformat.
Nur so ne software wär mal ein nettes Spielzeug... Man könnt den Kalender auch etwas zweckentfremden und jeden Termin einstellen, mit Wiederholung wöchentlich... -
Die böse Suchfunktion, dass die sich auch immer so geschickt verstecken muss...
Inhalt der MMC (VF): http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1188543#post1188543 -
Also, drück mal im Ausgangsbildschirm *#0000# da steht deine FW. Aktuell ist bei VF die 2.39.15 und bei O2/D1 die 3.45.110
Das mit dem sichern sollte klappen. Mir ist jedenfalls noch nichts bekannt, wo es mal net geklappt hat... -
Naja, ich hat mir damals eine 256er extreMEmory (fürs 3650) bei Amazon bestellt, aber war gar net zufrieden mit der. Die war lahm und hat beim Kopieren (im Kartenleser) gestockt. Naja, hab die dann zurückgeschickt und eine von hama geholt. Diese macht keine Probleme...
-
Bei O2 gibts ein wunderbares FAQ, da steht eigentlich ne Menge drin...
Es stehen aber keine Fristen drin, wie lange der neue O2-Vertrag schon laufen darf:Zitat
Wenn Sie Postpaid- ( Vertrags-) Kunde sind, Ihr alter Vertrag in weniger als 4 Monaten endet und Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter fristgerecht gekündigt haben, können Sie portieren.
Wenn Sie bereits Vertragskunde bei O2 sind können Sie die Rufnummer auch nachträglich portieren ( kostenpflichtig: 12,50 EUR ). Aus einem weiteren Vertrag bei einem anderen Mobilfunkanbieter können Sie damit die Rufnummer zu O2 in den bestehenden 24-Monats-Vertrag übernehmen.
Die Portierung der O2 Rufnummer eines Vertragskunden in einen neuen Vertrag bei O2 ist nicht möglich. Dafür können Sie aber die interessanten Vertragsverlängerungsangebote nutzen.
Das FAQ findet man da, wo's hingehört: http://www.o2online.de/o2/inte…infocenter/mnp/index.html
und dann Links auf FAQs