ZitatWer über 760 € für einen illegalen Prototypen ohne jegliche Garantie und Co ausgibt, gehört imho in die Klapse.
Gibt bestimmt auch Sammler, die an sowas Interesse hätten...
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ZitatWer über 760 € für einen illegalen Prototypen ohne jegliche Garantie und Co ausgibt, gehört imho in die Klapse.
Gibt bestimmt auch Sammler, die an sowas Interesse hätten...
Meinst du mir "redate" die gleiche Software nochmal drauf spielen? Das kannst du auch erstmal selbst versuchen. Das Onlineupdate sollte dich i.d.R. fragen, ob du ggf die gleiche Software noch mal aufspielen willst. Da ja um die Uhrezeit jetzt eh kein Laden mehr auf hat, bzw noch ein Update durchführt, kannst du das auch erstmal selber versuchen, evtl behebt das ja bereits das Problem.
U.U. handelt es sich bei dem 'Hitzeproblem' auch um einen Defekt der erst jetzt und zufällig nach nem Softwareupdate zum Vorschein kommt.
Zitatwelche serienmäßig dabei sein werden
Natürlich die von Sennheiser, sonst hört man die Mängel des MP3 Formats nicht...
Simon1210: das steht doch hier schon mindestens dreimal in diesem Thread. Oben rechts gibts so nen netten kleinen Kasten, da kannste zB Branding reintippen und dann mal Enter/Return drücken. Da findeste dann die Antwort, dass i.d.R. der Productcode mit geändert wurde und du somit weiterhin ne freie Version bekommst...
ZitatHabs schon mit einem "Reset" versucht...
Wie sah es denn mit dem Speicherverhalten direkt nach dem Reset aus, bevor du die Daten auf dem Handy wiederhergestellt hast?
Ansonsten sind die üblichen Verdächtigen halt Bilder, Videos, Klingeltöne, viele Mitteilungen oder einige wenige Mitteilungen mit großen Anhang (zB Bilder, Videos, Klingeltöne) oder auch Themes und Programme. Beim 6630 hast du die Möglichkeit so ziemlich alles, was schnell Speicher verbrauchen könnte, auf die Speicherkarte zu installieren/kopieren, darunter Bilder, Videos, Musik (u.a. auch Klingeltöne), Programme, Themes und den Mitteilungsordner.
Über Menü->Organizer->Speicher->Optionen->Speicherdetails kannst du herausfinden, was wieviel Speicherplatz belegt.
P.S.: Welche Firmware hat dein Handy? Herauszufinden mit der Eingabe *#0000# in der Ausgangsanzeige. Die Zeile mit V am Anfang ist dann die Firmware.
Zitatda ist fast kein unterschied zwischen den display auflösungen.
Das ist so Quatsch.
Definition Auflösung. Sei x die Anzahl Bildpunkte pro Kante und y die Kantenlänge, dann definieren wir die Auflösung r als x/y. Somit ergibt sich folgendes Ergebnis:
N80, 2,1" Diagonale des Displays: r rund 250 Bildpunkte/Zoll (100/cm),
N95, 2,6" Diagonale des Displays: r rund 150 Bildpunkte/Zoll (60/cm).
Wie zu erkennen ist, unterscheiden sich die Auflösungen doch sehr stark. Das N95 brint es so nur auf etwa 60% der Auflösung des N80.
Wenn die Formel zur Bestimmung der dpi interessiert: Wurzel(Kante_1^2+Kante_2^2)/Diagonale in Zoll
Für die Kanten wird dann jeweils die Anzahl an Bildpunkte eingesetzt.
aslan.norval: Eine Möglichkeit der Datensicherung steht definitiv in der BDA. Lad einfach die PDF Version von der Nokia Seite runter und Suche da drin, geht schneller als blättern. Ansonsten geht das mit der PC Suite, und dafür gibts online auch ne Anleitung. Viel Spass beim Lesen.
ZitatHat jemand einen Tip
Ja, Windows neu installieren... Ansonsten, im Thread stehen auch schon Posts von Leuten, die bereits das Problem hatten, evtl findet man da ne Lösung...
Wenn man mal von nem evtl vorhandenen Hardwaredefekt absieht, hast du schon mal einen richtigen Reset versucht, also das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (sollte mit * + 3 + grüne Hörertaste zusammen drücken und dann Einschalten funzen, so ein Reset löscht dir alles vom Gerät, also bitte vorher ein Backup machen)? Ansonsten kannst du nochmal selber flashen versuchen. Das N80 wird ja seit wenigen Tagen unterstützt.
sot-darkangel: Du hättest dir ruhig mal die Mühe machen können, etwas in diesem Thread zu forschen. Das wurde doch bereits von alexloe hier erwähnt, das ein Debranden im NSC, sofern es vernünftig gemacht wird, auch mit einem Wechsel des Productcodes einher geht. Die vorherige FW wird nicht geprüft, da diese nicht immer zwangsläufig eindeutig einem Provider zugeordnet werden kann, der Product-Code jedoch schon.