-
Zitat
Zum Schluss werden die Handy nur noch über Gedanken/Gefühle gesteuert und werden den Menschen eingebaut. Wir mutieren dann langsam zu Maschinen...
Das ist doch dann nur ein Marketing-Gag um die geforderten Anti-Terror-Gesetze umzusetzen. Ist aber ne tolle Sache, da kann man den Leuten dann direkt Werbung in den Kopf schicken und es gibt keine Möglichkeit mehr, diese auszublenden. Weggucken und Weghören sinnlos. Großer Vorteil, man hat dann keine Gelegenheit mehr darüber nachzudenken, warum man noch GG oder Gespräche bezahlt, wenn man doch eh Werbung 'denkt'. Ja, das wär toll, das Handy stuert ei.. äh, man kann sein Handy per Gedanken steuern...
Den Touchscreens und Sensortasten fehlt etwas, was sicher viele zu schätzen gelernt haben: die Rückmeldung. Wenn ich ne herkömmliche Taste drücke, dann weiß ich dank Druckpunkt, wann die gewünschte Aktion gestartet wurde, bei den Sensortasten weiß ichs net und auch bei nem Touchscreen muss ich hinsehen um zu merken, dass das System meinen Interaktionsversuch wahr nimmt. Blind ne SMS schreiben oder mal nen Punkt im Menü aufrufen, oder was weiß ich, fällt dann weg. Das ist der Grund, warum Touchscreen only mE schlecht ist.
-
Das einzig nervige an den eBay Links ist, dass bei mir nach anklicken ne Fehlermeldung vom Proxy kommt. KA, was das soll
(Webung wird bei mir gefiltert, die Seite is wohl Werbung).
Zitat
Weiß jemand wieviel Speicherplatz im N95 für diesen Part (Terminverwaltung etc.) zur Verfügung seht?
Wenn man mal von einigen Meldungen absieht, die nur lauten, dass nicht mehr als 500 (oder andere Zahl) Kontakte gehen (die werden auch ab und an wiederlegt), kann man eigentlich davon ausgehen, dass der gesamte verfügbare Speicherplatz im Handy - S60-typisch - für Termine, Kontakte, Nachrichten, was auch immer genutzt werden kann und keines dieser Elemente in der Aufzählung irgendwie begrenzt ist, sprich du kannst so viele Termine speichern, wie der interne Speicher/ die Speicherkarte hergeben.
-
Zitat
muss um 4 zurück zum Bund
LOL. :D:D
So, ernsthaft, geh in ein NSC und frag da nach, ob die es machen und was es kostet (vorausgesetzt, es ist möglich).
-
Zitat
Hat jemand Details zu den Änderungen?
Jede Wette, dass dazu in diesem Thread was steht. Ansonsten, schau mal bei aikon.ch vorbei, die haben da auch die Changelogs...
-
Zitat
Die Insider-Sache habe ich auch nur im Netz aufgeschnappt! Aber an mehreren Stellen!
Ist doch zu Zeiten von Web 2.0 kein Ding mehr, einer schreibt ein Gerücht in seinen Blog (Blog ist hier symbolisch als Quelle zu verstehen, es kann auch ein Foreneintrag sein) und es wird nicht lange dauern, schon steht es in mehreren Blogs. Einer oder mehrere vergessen dann auch gleich mal nen Link zur Quelle anzugeben und schon sieht es nach mehreren unabhängigen Quellen aus. Hier fehlt doch auch schon ne Quellenangabe zu der Zahl von 100K...
-
Zitat
Leute warum könnt ihr die noch nicht beantworteten Fragen in euren Post mit ein bauen?
Die Idee ist einfach Schwachsinn und zum Glück macht es keiner, so wie du willst. Stell dir vor, hier würde wirklich jeder alle unbeantworteten Fragen einfügen, über kurz oder lang (eher kurz) herrscht hier dann eine Unübersichtlichkeit ohne gleichen, enthält doch jeder Post den vorhergehenden. Nicht umsonst sind Komplettzitate ungern gesehen, es stört den Lesefluss ungemein. Ich bezweifle auch mal, das eine einzelne Person die Lust und vor allem die Zeit hat, wirklich jede Frage zu beantworten. Finde dich damit ab, das hier ist keine Hotline von der man Infos mehr oder minder erwarten kann, sondern ein Forum, wo man nicht zwangsläufig mit ner Beantwortung seiner Fragen rechnen kann.
-
Zitat
also ich mein dass es im handy net alles auf englisch da steht
Selbstverständlich ist dann alles Englisch. Also, lern es! 
Zitat
Sorry, aber helft mir bitte
Hilf dir selbst! Ich bin grad zu faul, auf der vorherigen oder der Seite davor zu gucken, nur um dann Kopie und Paste zu machen... :mad:
-
Zitat
Gibt es ein Update für das nokia 6270 wen ja wo
Falscher Thread... Schau mal im Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting! Thread nach, ob da schon ne neuere als deine aktuelle gelistet ist. Wenn ja, dann bekommst du die im NSC. Das 6270 ist net in der Liste onlineupdatefähiger (tolles deutsch) Geräte gelistet.
-
-
Zitat
Also, mir ist umklär, wieso hat NSC aktuelste software für 6280 und nicht für N70?
Die Antwort wurde dir doch schon gegeben, wenn der Provider nix frei gibt, haste Pech gehabt. Du kannst im NSC nur fragen, ob se dir ne freie FW drauf spielen, aber bei vier Geräten kann das auch bedeuten, dass du nen grünen Schein da lassen musst, ist bekanntermaßen keine Garantieleistung und muss demzufolge auch von niemandem gemacht werden.