-
Den hatte ich gar nicht bekommen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich im letzten Schreiben meinte, dass sie sich weitere Mahnungen sparen können und entweder die Kündigung anerkennen oder mich gleich verklagen. Sie nehmen den zweiten Weg.
Gut, dann wird es eben schwieriger. Hat sonst noch jemand direkt einen Brief von der Bissel + Partner bekommen?
Gruß
Stefan
-
Brief vom Rechtsanwalt
Hallo,
ich habe gestern einen netten Brief vom Rechtsanwalt Böhme (Bissel + Partner aus Nürnberg) bekommen. O2 hat diesen Anwalt beauftragt, die noch ausstehenden Forderungen einzuholen.
Jetzt wird es so langsam interessant. Hat sonst noch jemand ein solches Schreiben?
Gruß
Stefan
-
Hallo,
ich verfolge seit geraumer Zeit diesen Vorgang. Ich bin einer von denen, der gekündigt hat, Widerruf der Einzugsermächtigung und nicht mehr zahlt.
Zudem liegt mir das aktuelle Schreiben "Ablehung da AG München uns Recht gegeben hat" vor.
Und zudem habe ich eine Email von O2 mit der Aussage, dass es keine Nebenleistung gibt.
So, nun warte ich einfach ab.
Rechtschutzversicherung habe ich leider nicht. Daher warte ich auf eine Klage seitens O2.
Gruß
Stefan